Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2024 15:05
GigaTV Cable Box 2 - häufig - lan - ja - nds. 26382 - nein - GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe - Störungsfinder/nein
- hdmi anschluss
suche: aufgegeben, da viele unnütze und nicht hilfreiche antworten aufgeführt werden
1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten
hallo Vodafone Community,
seit kurzem habe ich die tv-box „gigatv cable box2“ (giga-cube?).
ist es für diese normal, dass ich „einschalten“ betätige, einen gast an der eingangstür begrüße und schwupp, schon ist der würfel zum erstaunen aller anwesenden - manchmal - einsatzbereit?
ist das bei diesem gerät nicht so wie bei fast jedem elektrogerät, dass es nach dem einschalten auch gleich „an“ ist?
dauert das einschalten, ebenso wie das umschalten (über „auf/ab“-tasten und bei direkt-kanal-anwahl, bei der programmanwahl rechts unten (1 schritt aufwärts/1ab) nicht ganz so langsam), tatsächlich immer so lange?
oder gibt es einen „trick“, um das ganze auf „normalfahrt“ zu beschleunigen?
lg whitebird
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2024 09:30
du musst vorher angemeldet sein, dann klappt der Link, wenn man ihn manuell eingibt und man wird hier her umgeleitet:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter
am 28.06.2024 09:55
@MarcNRW das Problem ist, dass der TS weder Facebook noch WhatsApp nutzen kann
am 28.06.2024 10:06
Kann er nicht, oder will er nicht?
Aber auch Wurscht.
am 28.06.2024 13:25
Hast Du eigentlich keinen Betreuer, der Dich bei derartigen Dingen unterstützen kann?
am 28.06.2024 15:22
ich habe genau deine angaben eingegeben.
tobi gab mir telefonnummern und beendete den chat.
mehrmals.
lg whitebird
am 28.06.2024 15:23
warum sollte man dich blockieren?
am 28.06.2024 15:27
es klappt hier aber nicht.
warum bekomme ich keine e-mail-adresse oder im chat einen menschen, um das problem zu schildern?
vll. hast du ja rat? nur weil es auf deinem weg geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es auch bei anderen klappt.
du wärst garantiert nicht so geduldig, hättest du ein defektes gerät bekommen und könntest nicht sprechen!
am 28.06.2024 15:41
vll. könnnte und würde ja biite jemand hier, der im chat einen service-mitarbeiter erreichen kann, diesen bitten, einmal hier in den thread zu schauen und mein anliegen zu bearbeiten.
das wäre mir eine große hilfe.
aber nur auf die letzten antworten zu schauen und recht schlau zu schnacken, naja ich spare es mir...
am 28.06.2024 15:45
er kann nicht.
hättest du nur ein wenig mehr gelesen, wüsstest du, dass ich krankheitshalber nich mehr sprechen kann.
am 28.06.2024 15:46
@CTrue13 schrieb:
Hast Du eigentlich keinen Betreuer, der Dich bei derartigen Dingen unterstützen kann?
nein, habe ich nicht.
lg whitebird