1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten
whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

GigaTV Cable Box 2 - häufig - lan - ja - nds. 26382 - nein - GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe - Störungsfinder/nein

 - hdmi anschluss

suche: aufgegeben, da viele unnütze und nicht hilfreiche antworten aufgeführt werden

 

 

1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten

 

hallo Vodafone Community,

 

seit kurzem habe ich die tv-box „gigatv cable box2“ (giga-cube?).

ist es für diese normal, dass ich „einschalten“ betätige, einen gast an der eingangstür begrüße und schwupp, schon ist der würfel zum erstaunen aller anwesenden - manchmal - einsatzbereit?

ist das bei diesem gerät nicht so wie bei fast jedem elektrogerät, dass es nach dem einschalten auch gleich „an“ ist?

dauert das einschalten, ebenso wie das umschalten (über „auf/ab“-tasten und bei direkt-kanal-anwahl, bei der programmanwahl rechts unten (1 schritt aufwärts/1ab) nicht ganz so langsam), tatsächlich immer so lange?

oder gibt es einen „trick“, um das ganze auf „normalfahrt“ zu beschleunigen?

 

lg whitebird

146 Antworten 146

du musst vorher angemeldet sein, dann klappt der Link, wenn man ihn manuell eingibt und man wird hier her umgeleitet:

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter

RobertP_0-1719559824682.png

 

@MarcNRW   das Problem ist, dass der TS weder Facebook noch WhatsApp nutzen kann

MarcNRW
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kann er nicht, oder will er nicht?

Aber auch Wurscht. 

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@whitebird-1 

 

Hast Du eigentlich keinen Betreuer, der Dich bei derartigen Dingen unterstützen kann?

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

ich habe genau deine angaben eingegeben.

tobi gab mir telefonnummern und beendete den chat.

mehrmals.

lg whitebird

warum sollte man dich blockieren?

es klappt hier aber nicht.

warum bekomme ich keine e-mail-adresse oder im chat einen menschen, um das problem zu schildern?

vll. hast du ja rat? nur weil es auf deinem weg geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es auch bei anderen klappt.

du wärst garantiert nicht so geduldig, hättest du ein defektes gerät bekommen und könntest nicht sprechen!

whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

vll. könnnte und würde ja biite jemand hier, der im chat einen service-mitarbeiter erreichen kann, diesen bitten, einmal hier in den thread zu schauen und mein anliegen zu bearbeiten.

das wäre mir eine große hilfe.

aber nur auf die letzten antworten zu schauen und recht schlau zu schnacken, naja ich spare es mir...

er kann nicht.

hättest du nur ein wenig mehr gelesen, wüsstest du, dass ich krankheitshalber nich mehr sprechen kann.


@CTrue13  schrieb:

@whitebird-1 

 

Hast Du eigentlich keinen Betreuer, der Dich bei derartigen Dingen unterstützen kann?


nein, habe ich nicht.

lg whitebird