TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2018 20:28
Seit nun 3 Tagen habe ich ein Streaming Problem. Beim Öffnen der App schon zögerliches Aufbauen der Seite. Dann Sender gewählt, 2 Minuten läuft es und dann der schwarze Bildschirm ,, ES GAB EIN STREAMINGPROBLEM. VERSUCHEN SIE ES BITTE NOCHMAL. ERR-001'' oder ,,SIE KONNTEN SICH NICHT ANMELDEN, ÜBERPRÜFEN SIE DIE INTERNETVERBINDUNG''.
Wähle ich einen anderen Sender, geht das Spiel von vorne los. Ich habe 1a Wlan-Empfang und bislang funktionierte alles einwandfrei. Was ist da los? Kann mir jemand sagen ob es derzeit ein technisches Problem gibt?
Vielen Dank die Hausers
am 22.09.2018 21:24
Hallo Hausers,
ein aktuelles Problem ist uns nicht bekannt. Hast Du die App schon neu installiert? Hast Du es mal einem anderen WLAN-Netzwerk probiert?
Grüße
Marcus
am 22.09.2018 22:04
Ja das habe ich schon mehrfach ausprobiert. Es ging ja bis vor 3 Tagen problemlos und nun hakt es irgendwo. Ist echt ärgerlich
Die Hausers
am 26.09.2018 17:38
Hey @Hausers,
wie schaut es mittlerweile aus? Technisch gesehen gab es bisher keine Meldung von den Kollegen, dass man hätte sagen können es gibt ein zentrales Problem. Ergänzend dazu, kannst Du es mal über ein anderes Gerät testen?
LG
Tobias
am 26.09.2018 20:03
Vielen Dank für das nachhaken. Es tritt sporadisch auf, meist aber am Abend. Habe ein 2. Gerät angemeldet, hier auch das selbe Problem. Ich arbeite gerade in Schweden, denke aber nicht das es daran liegt, denn das Netzt ist hier hervorragend und es lief ja bislang super.
Schwups und just in diesem Moment wieder Error 101.-(
Einen schönen Abend die Hausers
am 01.10.2018 16:42
Hey @Hausers,
hmm, blöd. Dann würde ich gern mal einen Auftrag einstellen. Kannst Du mir sagen, was für ein Endgerät (mit welcher Software+ Version), die Account ID und die Geräte ID ist? Ergänzend brauch ich noch die Appversion und den Benutzernamen bitte via PN.
LG
Tobias
am 14.02.2019 19:25