abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startbildschirm Apple TV 4k
Thomas1960
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit neben der Giga TV Box auch für ein anderes Zimmer ein Apple TV 4k mit einem fast neuen Sony Fernseher.

Wir können nach Start des Fernsehers und von Apple mit der Apple-Fernbedienung über das aktuelle Programm unten alle anderen Programme einsehen, aber es kommt nicht der Startbildschirm, nach Auswählen der Giga TV App kommt entweder das aktuelle Programm oder der Bildschirm bleibt schwarz !

Hat dazu einer eine Idee ? Ich kann weder die aktuelle Programm-Übersicht noch meine Aufnahmen ansehen.

An meinem Handy geht das einwandfrei ! 

Muss ich vielleicht die App neu installieren, aber wie geht das und wie lösche ich die bisherige Giga TV App ?

Ich bitte dringlich um Unterstützung, da wir gerne die kompletten Möglichkeiten nutzen würden.

Vielen Dank, liebe Grüße Thomas

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas1960,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur AppleTV-4K-Box? Ich hoffe Du findest dort die Antwort auf Deine Frage.

Viele Grüße Siegmar