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Antwort
Lösung
am 03.06.2021 15:18
am 03.06.2021 21:33
Hallo Lukas30,
Voraussetzung für die Nutzung ist ein GigaTV Vertrag. Wenn der da ist, dann kann es noch 3 Ursachen geben:
1. Du verwendest die falsche Vodafone App. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die GigaTV App verwendet werden.
2. Es sind bereits 3 Geräte angemeldet. Im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" findest Du die Liste und kannst dort alte Geräte löschen.
3. Du hast im Login Namen oder Password Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Das funktioniert nur, wenn alle Geräte den gleichen Zeichensatz verwenden.
Viele Grüße Siegmar