abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga Tv auf tablet nicht möglich sein
Andal1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo..Ich habe alle Verträge bei Vodafone..nun möchte ich die giga TV app auf mein tablet installieren..leider geht es nicht..WARUM..???
3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Andal1  schrieb:
Hallo..Ich habe alle Verträge bei Vodafone..nun möchte ich die giga TV app auf mein tablet installieren.

Die App läßt sich eigentlich auch ohne Vertrag installieren, ob man dann die dann nutzen kann das ist ne andere Frage.


@Andal1  schrieb:
.leider geht es nicht..WARUM..???

Was nutzt du für ein Tablet? iOS oder Android?

Hat dein Tablet einen HDMI-Anschluß?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andal1,

ich vermute das es zum Fehler beim Login kommt. Voausetzung für die Nutzung der App ist ein GigaTV Vertrag. Wenn der vorhanden ist, dann gibt es noch 3 mögliche Ursachen:

1. Du hast die falsche App installiert. Wenn Du eine GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue GigaTV Mobile App verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss diee GigaTV App eingesetzt werden.

2. Es sind bereits 3 Geräte angemeldet. Im Kunden Portal wird unter;"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" die Liste aller Geräte angezeigt. Dort kann man auch alte Geräte löschen.

3. Im Login Name oder Password werden Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind. Daduch kann es zu Fehlern kommen, wenn nicht alle Geräte den gleichen Zeichensatz verwenden.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andal1,

 

was geht genau nicht? Welches Tablet hast Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!