abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login in die GigaTV App möglich
HCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht in die GigaTV App
einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung:

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Egal welches Gerät.

Gruß
13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Olaf14,

 

schicke mir bitte folgende Daten als private Nachricht:

 

Welche Endgeräte nutzt Du, mit welcher iOS Version?

Wann genau erscheint die Fehlermeldung?

Welche App Version hast Du installiert?

Wie ist Dein Benutzername?

Außerdem brauch ich noch Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte noch kurz hier und gib mir Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Olaf14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe meine Daten geschickt, aber allerdings mit falscher KDNR. Die richtige schicke ich gleich nach.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf
Olaf14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie schaut’s denn mit der Fehlerbehebung aus? Bis jetzt habe ich weder Infos, noch funktioniert die App.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olaf,

 

es gab ein Update zu der App für iOS. Diese solltest Du bereits angezeigt bekommen haben. 🙂

Falls Du noch eine Frage hast, eröffne bitte einen eigenen Beitrag dazu.

 

@HCD: Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!