TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 07:49
am 12.12.2018 18:56
Hallo Olaf14,
schicke mir bitte folgende Daten als private Nachricht:
Welche Endgeräte nutzt Du, mit welcher iOS Version?
Wann genau erscheint die Fehlermeldung?
Welche App Version hast Du installiert?
Wie ist Dein Benutzername?
Außerdem brauch ich noch Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte noch kurz hier und gib mir Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.12.2018 20:10
am 13.12.2018 19:18
am 17.12.2018 14:31
Hallo Olaf,
es gab ein Update zu der App für iOS. Diese solltest Du bereits angezeigt bekommen haben. 🙂
Falls Du noch eine Frage hast, eröffne bitte einen eigenen Beitrag dazu.
@HCD: Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Gruß
Jens