TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.09.2022 07:31 - bearbeitet 29.09.2022 07:43
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Jugendschutz-Pin ändern. TOBi ist keine Hilfe und verweist auf das Kundenportal - dort gibt es jedoch keine Option dafür. Ich habe weder per Post eine Auftragsbestätigung erhalten, noch finde ich im Kundenportal eine Auftragsbestätigung (noch keine 13 Monate vergangen; Auftrag vom 08.01.22).
Ich bin etwas ratlos, kann jemand helfen?
Danke und beste Grüße vorab,
ABLE0815
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2022 10:29
Hallo zusammen,
ich bin dumm und nehme alles zurück.
Es gab damals eine Email mit der PIN. Die Mail wurde leider als Spam eingestuft.
Kein Fehler bei VF, sondern Dummheit des Kunden (mir). Danke für die Hilfe. Topic kann geschlossen werden.
am 30.09.2022 00:14
Hallo ABLE0815,
die Pin gibt es eigentlich immer nur zu der im Vertrag stehenden GigaTV-Box. In der App muss dann die gleiche verwendet werden. Nur wenn Du einen Vertrag nur mit der App ohne eine Box hast, dann müsste es eine Pin zur App gegeben haben.
Viele Grüße Siegmar
am 02.10.2022 10:16
Hallo Siegmar,
danke für deine Antwort. Jedoch weiß ich, was hätte passieren müssen, aber nicht geschehen ist.
Buchung der App erfolgte online - ein Schreiben gab es dazu nie ... weder digital noch analog.
Viele Grüße und schönes Wochenende,
ABLE
am 02.10.2022 10:29
Hallo zusammen,
ich bin dumm und nehme alles zurück.
Es gab damals eine Email mit der PIN. Die Mail wurde leider als Spam eingestuft.
Kein Fehler bei VF, sondern Dummheit des Kunden (mir). Danke für die Hilfe. Topic kann geschlossen werden.