GigaTV-App

Siehe neueste
Jugendschutz-PIN
Gehe zu Lösung
ABLE0815
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen Jugendschutz-Pin ändern. TOBi ist keine Hilfe und verweist auf das Kundenportal - dort gibt es jedoch keine Option dafür. Ich habe weder per Post eine Auftragsbestätigung erhalten, noch finde ich im Kundenportal eine Auftragsbestätigung (noch keine 13 Monate vergangen; Auftrag vom 08.01.22).

Ich bin etwas ratlos, kann jemand helfen?

 

Danke und beste Grüße vorab,

ABLE0815

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ABLE0815
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin dumm und nehme alles zurück.

Es gab damals eine Email mit der PIN. Die Mail wurde leider als Spam eingestuft.

 

Kein Fehler bei VF, sondern Dummheit des Kunden (mir). Danke für die Hilfe. Topic kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo ABLE0815,

die Pin gibt es eigentlich immer nur zu der im Vertrag stehenden GigaTV-Box. In der App muss dann die gleiche verwendet werden.  Nur wenn Du einen Vertrag nur mit der App ohne eine Box hast, dann müsste es eine Pin zur App gegeben haben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
ABLE0815
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar,

 

danke für deine Antwort. Jedoch weiß ich, was hätte passieren müssen, aber nicht geschehen ist.

Buchung der App erfolgte online - ein Schreiben gab es dazu nie ... weder digital noch analog.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende,

ABLE

Mehr anzeigen
ABLE0815
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin dumm und nehme alles zurück.

Es gab damals eine Email mit der PIN. Die Mail wurde leider als Spam eingestuft.

 

Kein Fehler bei VF, sondern Dummheit des Kunden (mir). Danke für die Hilfe. Topic kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen