am 13.06.2022 10:20
Ich habe bereits seit Anfang Januar Probleme mit der mobilen App Gigatv2, es lässt sich nur ein Gerät anmelden. Bei einem weiteren mobilen Endgerät erscheint das die maximalen erlaubter registrierter Geräte erreicht wurde. Ich nutze nur Endgeräte von apple also System IOS. Vor Januar 2022 funktionierte das Handy meiner Frau und auch mein ipad. Der Kundendienst sagte mir das ich bereits 3 Receiver von Vodafone der Serie GIGATV2 angemeldet habe und deshalb kein weiteres Gerät möglich wäre, da mir nur 3 Geräte zu Verfügung stehen. Meine Frage warum ging es vorher und was haben Receiver von GigaTV mit einer mobilen App zutun.
am 23.09.2022 09:31
Hallo,
ich bin nicht bei twitter oder facebook gemeldet für mich unwichtige Adressen, es muss doch möglich sein das beim Kundenservice also Hotline die gemeldete Störung weitergeleitet wird. Die Aussage das kann nur im Forum geklärt werden ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie bereits geschrieben habe ich das grösste Paket gebucht mit einer 1000ener Leitung GigaTV2 mit drei Endgeräten. Es ist nicht möglicheine App funktionsfähig anzubieten die mir vertraglich zusteht. ich werde ständig vertröstet und von einer Stelle zur anderen geschickt, auf die versprochenen Rückrufe warte ich seit Monaten. Das einzige was wirklich klappt ist die Abbuchung jeden Monat von 76,95€.Es hat ja bis anfang Februar 2022 geklappt
mfg
am 26.09.2022 15:28
Hallo Udla,
wir können ohne Kundendaten aber hier nicht helfen. Tut mir leid.
Grüße Moni
am 27.09.2022 12:53 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 11:24 von Wallace
Hallo,
NRW KdNr.***
mfg
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.