Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 18:24
Leider muss ich dafür anscheinend einen neuen Beitrag erstellen, auch scheint mein Problem kein Einzelfall zu sein.
Leider ist es mir selbst nicht möglich, die Geräte, mit der ich die Giga TV mobile App nutze, zurück zu setzen. Da mein Handy ausgetauscht werden musste, ist dieser Slot nun gesperrt, was sehr ärgerlich ist. (wenn das mobile TV dann mal klappt (...anderes Thema..).
Seit die Vodafone Seite neu ist, bzw. zusammengelegt wurde, fehlen viele Funktionen oder es kommen gehäuft Fehlermeldungen. Ich habe trotz intensiver Suche keine Einstellungen dazu gefunden.
Da ich n Hesse bin, kann mir die Hotline anscheinend auch nicht weiter helfen (entweder schickt man mich zur anderen Abteilung; Handy <-> Kabel) man solle nochmal anrufen, man wirkt hilflos überfordert oder es wird (schon 3x) sagt, das alles zurückgesetzt wird, ich solle nur etwas abwarten.
Habe ca. 5h in Warteschleife verbracht und mindestens 1,5h in Gesprächen mit Mitarbeiter. Dennoch besteht mein Problem weiterhin unverändert.
Im Internet findet man nur veraltete Infos und links, die mit der DSL Giga TV App wunderbar funktioniert haben. (da war es aber auch übersichtlich und einfach möglich)
Ich möchte bitte meine Geräte, mit der ich die Vodafone Giga TV mobile App nutzen kann, ALLE zurück setzen oder hoffe, das man es bald auf der Webseite selbst einstellen kann. (und die App auch endlich uneingeschränkt funktioniert!!)
vielen Dank
am 21.01.2022 09:58
Hi Traecer
Die Verwaltung ist nun auch wieder über uns möglich 🙂 Sofern also ein Gerät über uns entfernt werden soll oder Du nochmal Hilfe benötigst kannst Du Dich gern an uns wenden.
Liebe Grüße
Ida