abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Mobile App auf iPad keine Anmeldung möglich
Olli155
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich kann mich seit heute nicht mehr auf meinem iPad nicht mehr in der GigaTV Mobile App anmelden. Feherlemdung MA1G215. Anmeldung nicht möglich, versuche es später nochmal.

Keine Umlaute im PW oder Anmeldenamen, habe die Cable Box 2, also muss ich ja die GigaTV Mobile App nutzen. In einigen Beiträgen steht, dass man bei IOS den Tv-Vertrag mit der App verlinken muss, wie geht denn das?

Besten Dank und Gruß

Olli

102 Antworten 102
MojoX83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade, dass es bisher hier noch keine Rückmeldung gibt. Leider funktioniert es immernoch nicht. Irgendwo muss die Kommunikation bei Apple Geräten spinnen. Auf meinem Android Gerät kann ich mich abmelden und anmelden wie ich will. Klappt einwandfrei.

GutenMorgen,

nicht nur BW und NRW, ich habe dasselbe Problem in RLP seit dem Wochenende (ohne iOS-Update).

Gruß Stefan

Ich bin aus Bayern, und habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Ohne Updates

 

MojoX83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon etwas enttäuschend, dass man die App jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr nutzen kann und hierzu keinerlei Infos bekommmt.

Hol-ger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun es zeigt doch, dass wir VD völlig egal sind, wenn wir nur regelmäßig bezahlen.  Kundenservice: eine superfreundliche Bandansage und viel Blablabla.

Übrigens funktioniert es bei mir auf den Kanaren nicht.  Liegt wohl nicht an einem  regionalen Server. 

Hallo Hol-ger,

Deine Login Daten befinden sich aber mit Sicherheit auf den Servern der Region in der Dein Vertrag angemeldet ist. Die Daten von TV-Programmen, den Mediatheken ... die kommen dann natürlich nicht aus der Region Deines Wohnortes, aber der Login und damit dann die Freigabe scheitert doch bereits. Es gibt auch bisher keine Fehler Meldungen aus allen östlichen Bundesländern.

Viele Grüße Siegmar

Hol-ger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man lernt immer noch dazu 😉

Danke für die Info. Also nun hast Du zumindest eine Fehlermeldung von mir aus Berlin.  

MojoX83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Seitens Vodafone wurde ein Serverupdate aufgespielt, wodurch sich die App verabschiedet hat. Leider bekomtn sie das Update auch nicht mehr runter und die Bearbeitung verzögert sich.

Kann man leider nur warten.

Hol-ger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info!
Dann werden wir mal beruhigt abwarten. VD bedankt sich bei allen bestimmt noch für unsere Geduld. 

fs57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert und der sagte es gibt keine Störung bei giga tv App. Und hier lese ich das es doch eine Störung gibt. Was ist nun richtig??