Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 17:36
Hallo Community,
ich kann mich seit heute nicht mehr auf meinem iPad nicht mehr in der GigaTV Mobile App anmelden. Feherlemdung MA1G215. Anmeldung nicht möglich, versuche es später nochmal.
Keine Umlaute im PW oder Anmeldenamen, habe die Cable Box 2, also muss ich ja die GigaTV Mobile App nutzen. In einigen Beiträgen steht, dass man bei IOS den Tv-Vertrag mit der App verlinken muss, wie geht denn das?
Besten Dank und Gruß
Olli
am 08.03.2022 17:07
Schade, dass es bisher hier noch keine Rückmeldung gibt. Leider funktioniert es immernoch nicht. Irgendwo muss die Kommunikation bei Apple Geräten spinnen. Auf meinem Android Gerät kann ich mich abmelden und anmelden wie ich will. Klappt einwandfrei.
am 09.03.2022 07:33
GutenMorgen,
nicht nur BW und NRW, ich habe dasselbe Problem in RLP seit dem Wochenende (ohne iOS-Update).
Gruß Stefan
am 09.03.2022 14:19
Ich bin aus Bayern, und habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Ohne Updates
am 09.03.2022 18:50
Schon etwas enttäuschend, dass man die App jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr nutzen kann und hierzu keinerlei Infos bekommmt.
am 09.03.2022 19:43
Nun es zeigt doch, dass wir VD völlig egal sind, wenn wir nur regelmäßig bezahlen. Kundenservice: eine superfreundliche Bandansage und viel Blablabla.
Übrigens funktioniert es bei mir auf den Kanaren nicht. Liegt wohl nicht an einem regionalen Server.
am 09.03.2022 20:08
Hallo Hol-ger,
Deine Login Daten befinden sich aber mit Sicherheit auf den Servern der Region in der Dein Vertrag angemeldet ist. Die Daten von TV-Programmen, den Mediatheken ... die kommen dann natürlich nicht aus der Region Deines Wohnortes, aber der Login und damit dann die Freigabe scheitert doch bereits. Es gibt auch bisher keine Fehler Meldungen aus allen östlichen Bundesländern.
Viele Grüße Siegmar
am 09.03.2022 20:14
Man lernt immer noch dazu 😉
Danke für die Info. Also nun hast Du zumindest eine Fehlermeldung von mir aus Berlin.
am 09.03.2022 20:31
Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Seitens Vodafone wurde ein Serverupdate aufgespielt, wodurch sich die App verabschiedet hat. Leider bekomtn sie das Update auch nicht mehr runter und die Bearbeitung verzögert sich.
Kann man leider nur warten.
am 09.03.2022 22:12
Danke für die Info!
Dann werden wir mal beruhigt abwarten. VD bedankt sich bei allen bestimmt noch für unsere Geduld.
am 11.03.2022 08:10
Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert und der sagte es gibt keine Störung bei giga tv App. Und hier lese ich das es doch eine Störung gibt. Was ist nun richtig??