1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Einloggen bei der Giga TV App
Michel008
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Wochen dasProblem, das ich mich bei der Giga TV nicht einloggen kann.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Benutzername/eMail/Passwort kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder neu Heruntergeladen, mich neu registriert. Das hat alles leider nicht funktiniert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Michel008,

dann hast Du vermutlich die falsche App installiert, denn es gibt 2 verschiedene von Vodafone. Wenn Du eine Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen mit den alten Boxen oder auch ohne Box muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Michel008,

dann hast Du vermutlich die falsche App installiert, denn es gibt 2 verschiedene von Vodafone. Wenn Du eine Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen mit den alten Boxen oder auch ohne Box muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

du hattest Recht. Ich hatte die falsche App.