Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2022 19:37
Hallo,
ich habe seit Wochen dasProblem, das ich mich bei der Giga TV nicht einloggen kann.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Benutzername/eMail/Passwort kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder neu Heruntergeladen, mich neu registriert. Das hat alles leider nicht funktiniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2022 20:37
Hallo Michel008,
dann hast Du vermutlich die falsche App installiert, denn es gibt 2 verschiedene von Vodafone. Wenn Du eine Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen mit den alten Boxen oder auch ohne Box muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 21.03.2022 20:37
Hallo Michel008,
dann hast Du vermutlich die falsche App installiert, denn es gibt 2 verschiedene von Vodafone. Wenn Du eine Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen mit den alten Boxen oder auch ohne Box muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 22.03.2022 18:46
Hallo Siegmar,
du hattest Recht. Ich hatte die falsche App.