1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Mobil App Code MA1G219 iOS
D-Moki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann wird die App den endlich mal aktualisiert das man Mobil TV sehen kann. Ich bin viel im Aussdienst und möchte dann TV übers iPad oder iPhone sehen können!

Mein Login in "Mein Vodafone" klappt einwandfrei. Ich erwarte hier keine Standart Antwort, da ich alles was hier bereits so geschrieben wurde zum Anmelden versucht habe.

sollte das Problem nicht behoben werden, sehe ich das als Vertragsbruch an und werde die Rechnungen stornieren lassen! Bin seit 1998 Kunde aber seit dem Unitymedia übernommen worden ist, gibt es beim TV über Vodafone nur noch Probleme.

Wie sie lesen können bin ich mittlerweile richtig verärgert!!!

17 Antworten 17

Das Passwort ist das selbe ^^ da funktioniert das Sonderzeichen
Nur der Benutzer ist 3 Zeichen in der App länger. Da musste ich erst mal drauf kommen.

Aber dennoch danke ☺️ 

Hallo Siegmar,

sorry dass ich mich nochmal melde.

 

Bei mir kommt unter Kabelvertrag kein Schieberegler,

In einem grauen Kasten stehr:

"i Du kannst Deine Kundennummer nicht für den Login verwenden"

und drunter

"Teile deinen Horizion Go Vertag. Du kannst mit 5 weiteren Personen,..."

 

Ich habe seit August 2021 einen GigaTV Cable mit Box 2 Vertrag und wohne in BW.

 

VG

Maxos61

 

Hallo Maxos61,


@Maxos61  schrieb:

Bei mir kommt unter Kabelvertrag kein Schieberegler,

In einem grauen Kasten stehr:

"i Du kannst Deine Kundennummer nicht für den Login verwenden"

Genau in dem grauen Kasten muss bei Dir rechts der Haken Sein. Bei mir ist in dem grauen Kasten ganz links der Schiebe Schalter der "aus" geschaltet ist und daneben steht "Kundennummer nicht zum Login verwendet" Bei Dir steht dort "Du kannst Deine Kundennummer nicht für den Login verwenden" und rechts daneben sollte der Haken für die Nutzung der App sein.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Maxos61,

so müsste das bei Dir aussehen:

App-Zugriff.JPG

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

bei sieht es wie im Anhang aus.

Ich kann leider keinen Screenshot kopieren.

Gruss

Maxos61

 

Hallo Maxos61,

dann kann Dir nur ein Moderator aus Vodafone West oder die Hotline helfen. In Deinem Vertrag wurde die App vermutlich nicht freigegeben. An der Hotline solltest Du Dich daher mit der Vertragsabteilung verbinden lassen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für deine Infos und Bemühungen.

Bei mir läuft soweit die GigaTV Mobile App.

Mich hatte nur interessiert wo und für was man den Schieberegler benötigt.

 

VG

Maxos61

Hallo Maxos61,

man kann mit dem Schalter entscheiden, ob man für das Login einen Nutzer Name den man sich selbst ausdenkt oder die Kundennummer verwendet.

Viele Grüße Siegmar