abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-tv
Mauiwaui87
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo habe jetzt seit kurzen giga TV  aber bekomme keine Zugang zur app. Registrierung geht aber nimmt dann die daten nicht an in der app. Verzweifel langsam 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mauiwaui87,

da gibt es bei einem eingetragenen GigaTV-Vertrag noch 3 mögliche Ursachen:

1. Du verwendest die falsche App. Zusammen mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen ist die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

2. Es sind bereits 3 Geräte für die App im Kunden Portal angemeldet. Du findest die Liste im Kunden Portal in dem Du dort auf den Kabel Vertrag klickst und dann auf den TV-Vertrag. Dann sollte ein Feld mit "TV-Einstellungen" erscheinen. Auch darauf klicken und Du wirst auf eine Seite weiter geleitet, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten". Wenn Du darauf klickst sollte die Liste angezeigt werden, in der Du auch alte Einträge löschen kannst.

3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt, in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind, kann es dadurch zu Fehlern kommen.

 

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

 

Problem gelöst. Ich habe nach etlichen Versuchen, auch ändern der Benutzer und zugangsdaten dann die neue App installiert und es geht jetzt. Da ich die Zugangsdaten geöndert hatte kann ich nicht unter wahnfrieds schreiben sondern neuen alias. hat aber funktioniert mit der App mit schwarzen Icon

Hallo lawa,

Danke für die Rückmeldung. Dein Alias hier war aber nicht "wahnfrieds" sondern "Mauiwaui87" oder Du bist im falschen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Hallo lawa ("wahnfrieds"),

ich hatte Dir einen Link auf diesen Beitrag gesendet und Dich eigentlich gebeten einen eigenen Beitrag zu Starten. Dein Anliegen ist also damit abgeschlossen aber von @Mauiwaui87 fehlt noch eine Rückmeldung.

 

Danke für Deine Antwort und viele Grüße

Siegmar