GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Moderator:in
  • 3491 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
  • 12333 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
  • 15551 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Moderator:in
  • 124692 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Moderator:in
  • 26232 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

• 18237 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gigatv App pin Probleme

HalloBei mir ist auf allen tablets und Handys das selbe Problem.Sehr oft kommt keine pin Abfrage und das Video startet nicht wenn Ich selber play drücke bleibt es schwarz oder es kommt nur bild kein Ton es pasirt auch bei Sendern nicht nur bei mediat...

Anne0 von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einloggen in GigaTV App nicht möglich

Hallo, ich kann mich leider nicht in die App mit meinen Zugangsdaten einloggen. Es wird immer der Fehler angezeigt, dass dire Daten nicht bekannt sind.Deinstalliert habe ich die App auch schon, leider ohne Erfolg.

Fabi061990 von Smart-Analyzer
  • 2289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App funktioniert nicht

Seit 28.05. funktioniert die Giga TV App nicht mehr. Wenn ich diese anklicke, erscheint folgender Button:To launch this app you will have to Provider to storage.Was immer das zu bedeuten hat. Ich zahle monatlich 14,99€ und dafür für ich auch das Prod...

MäryLu von Youngster
  • 1572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination

Hallo Community,ich habe ein Problem mit der Anmeldung auf einem AppleTV 4K (Modell 2021). Die Daten stimmen, denn ein IPhone und IPad konnte ich erfolgreich anmelden. Mit diesen Devices kann ich die Inhalte von GigaTV nutzen.Ich habe einen Vertrag m...

Rogrimo von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV app

Ich komme in meine giga TV app nicht mehr rein habe passwort vergessen

Gelöst! Apple TV App

Ich bekomme meinen EIGENENS gekaufen APPLE TV nicht angemeldet in der GIGA TV APP... Das Login hier funktioniert da nicht

Anmeldung nicht möglich

Ich versuche mich anzumelden.Es funktioniert nicht.Laut vertragsabteilung ist alles richtig gebucht, laut Technik und störungsabteilung liegt kein Fehler vor.Bitte schaltet mit die App frei,Ich bin kurz davor alle meine veträge zu kündigen.Habe die N...

Marcus301 von Rookie
  • 1007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv App keine Anmeldung möglich

Guten AbendIch kann mich seit 3 Tagen in meiner Giga TV App nicht mehr anmelden. Habe gefühlt schon 100 mal das Passwort und den Benutzernamen geändert aber bekomme ständig gesagt Benutzernamen und Kennwort Kombination stimmen nicht überein. In der M...

Matze1702 von Daten-Fan
  • 1015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Absturz gigatv app

Seit kurzem stürzt meine App beim Starten immer wieder ab...was ist da los

Skottisn von Daten-Fan
  • 1228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv app kein bild

Hi, auf meinem lenova tablet habe ich die gigatv app, heute den 18.05.2021 ca. 16 Uhr kein Bild nur Ton. Im start gehe ich auf den tv-guide suche mir ein Sender aus und tip auf ansehen oder das play Symbol und ladet kurz und direkt Ton nur kein Bild!...

Blackorg von Daten-Fan
  • 1512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes