GigaTV-App

Siehe neueste
Giga tv app stand alone ohne giga tv box
KaptMorgan
Smart-Analyzer

Seit gestern umstellen von GigaTV box auf Smart Card kann ich in der extra gebuchten GigaTV App nicht mehr tv sehen Meldung vsa-Dienst  nicht verfügbar Vielen Dank für Abhilfe Thomas

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo KaptMorgan,

dann hast Du jetzt doch einen neuen Vertrag und der alte wurde beendet. Die App hat aber sicher noch die Daten des alten Vertrages gespeichert. Du solltest die App deinstallieren und danach ausschalten damit die Daten nicht noch im Speicher stehen. Dann Handy wieder einschalten und die Vodafone GigaTV App neu installieren. Ich hoffe es gelingt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo KaptMorgan,

 

hast Du Sigi-DDs Tipp mal ausprobiert?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
KaptMorgan
Smart-Analyzer

hatte leider nichts gefruchtet und ich habe auf 2 geräten es deinstalliert heruntergefhren und wieder nach dem hochfahren installiert, was nun?

Mehr anzeigen
KaptMorgan
Smart-Analyzer

hat leider nicht funktioniert

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@KaptMorgan  schrieb:

Seit gestern umstellen von GigaTV box auf Smart Card kann ich in der extra gebuchten GigaTV App nicht mehr tv sehen 


Schau mal in deinen Account nach ob die extra gebuchte Giga TV App da noch vorhanden ist.

Weil, bei Nutzung von Giga TV Cable ist die App ja inklusive muß also nicht extra gebucht werden.

Ändert man den TV Vertrag von Giga TV Cable auf einen einfachen TV Vertrag mit Smartcard ist die Nutzung der App dann nicht mehr möglich.

Nicht das da mit der Änderung des TV Vertrages auch gleichzeitig der Vertrag mit der Giga TV App beendet wurde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo KaptMorgan,

 

entferne bitte mal den alten App-Vertrag MeinVodafone. Anschließend fügst Du den neuen GigaTV App-Vertrag hinzu. Sag Bescheid, ob es dann läuft.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen