abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP
Rajana78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe heute meinen Anschluss erhalten für WLAN ect. und wollte nun die Giga TV APP aktivieren. 

Ich habe den Vertrag bereits hinzugefügt in der Vodafone APP

Wenn ich nun die Giga-TV App öffnen will hängt sich diese auf und ich komme noch nicht mal zu der Seite zum Einloggen. 

 

Einmal ist es mir gelungen und ich wollte mich dann anmelden, dann stand dort, derzeit nicht möglich. 

Woran kann das liegen? 

 

Ich bin leider bereits nun 4mal schon weiterverbunden oder verwiesen wurde und jeder hat mir mitgeteilt dass ich dort falsch bin. 

 

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rajana78,

wenn Du eine Vertrag mit einer GigaTV-Box hast, dann muss die zuerst installiert werden. Bei einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 musst Du dann danach die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon installieren. Die Vodafone GigaTV App mit dem rote Icon kann nicht verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar