abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Zugangsdaten
MathiasSchaaf
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Bitte um Beantwortung meiner Frage.

Habe ein Vertrag Giga Tv und Giga Tv App kann mich aber mit den Zugangsdaten nicht einloggen.

Habe die Zugangsdaten erneuert und kann mich weiterhin nicht in die Giga Tv App einloggen.

Kann in Mein Vodafone auch keine Geräte der Giga Tv App zuordnen. 0/3 derzeit.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung.

 

Mathias Schaaf

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mathias Schaaf,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mpbile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne Hardware muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar