Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2021 22:13
am 26.05.2021 00:17
Hallo OTTERSIDE,
es gibt 3 Ursachen für den Fehler:
1. Du verwendest die falsche App. Im UM-Gebiet wird eigentlich nur die GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt und dann muss die neue GigaTV Mobile App verwendet werden. Wenn Du aber einen GigaTV-Net-Vertrag hast, dann muss es die alte GigaTV App sein. Nur die ist auch auf der AppelTV-Box nutzbar.
2. Es sind schon 3 Geräte für die App angemeldet. Im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" können alte Geräte gelöscht werden. Wenn die Tabelle noch nicht vorhanden ist, dann kannst Du auch keine Geräte anmelden.
3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind. Das kann dann die Ursache sein.
Viele Grüße Siegmar