Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2021 13:39
Hallo zusammen,
ich habe über Vodafone einen Kabel Internet / TV / Festnetzvertrag mit der neuen Giga TV Cable Box 2. Komme aus BW und habe den Vertrag vor ca. 2 Monaten neu abgeschlossen.
Nach einem Handywechsel will ich die Vodafone Giga TV Mobile App mit meinem neuen Handy verwenden.
Leider kommt bei der Anmeldung, dass die maximale Anzahl der regestrierten Geräte erreicht ist.
Der Link bei "Mein Kabel --> Einstellungen --> Giga TV Geräte verwalten" funktioniert leider nicht, kommt im Browser die Meldung "NoCableCustomer". Habe nur die Auswahl "Zu mein Vodafone" oder "Verträge Hinzufügen".
Wie kann ich die Geräte Verwalten?
Danke
Michael
am 08.07.2021 13:44
Hallo,
habe einen Screenshot von meinem MeinVodafone mal angehängt. Der Vertrag ist eingefügt, ist ein "GigaTV Cable incl. Vodafone Premium" Vertrag mit "Home Box Option". Ich habe nur diesen einen Vertrag bei Vodafone.
"GigaTV-Geräte verwalten" und "Smartcard freischalten" hatte ich bis jetzt unter dem Punkt Kabel-TV. Dieser Menüpunkt (und auch Internet+Phone) funktiniert seit heute nicht mehr. Aber GigaTV-Geräte verwalten blieb schon immer ohne Funktion, sprich es kam nichts.
Grüße
am 08.07.2021 16:17
Hallo MichaelEnz,
da kann Dir nur ein Moderator helfen und Deinen TV Vertrag mal genauer durchsehen. Da hat die Technik etwas nicht richtig eingerichtet. Ich hoffe für dich, das Dir bald geholfen wird.
Viele Grüße Siegmar
am 09.07.2021 13:43
Hey MichaelEnz,
schick uns bitte mal eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir anhand unseres Systems, ob Dein TV-Vertrag richtig hinterlegt ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.07.2021 14:02
Nachricht ist raus.
am 13.07.2021 19:31
2. Nachricht ist raus.