Giga TV Net Box und App
RoAn23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Unter meinem Kabelvertrag wird die Giga TV Net Box nicht unter Geräte und Einstellungen angezeigt, dies war mal anders. Wir nutzen die Giga TV App auf 2 Geräten und hatten bis vor einigen Monaten auch ein drittes Gerät. Das Gerät haben wir nicht mehr. Auf dem haben wir die App deinstalliert und wollen nun auf einem neuen 3. Gerät die Giga TV App nutzen. Dies geht aber nicht, da wir immer eine Störungsmeldung auf dem Handy erhalten. Wir können leider auch nicht die Geräte für die App verwalten, wie früher, da die Giga TV Net Box, wie bereits erwähnt nicht unter meine Geräte in unsereme Accout gelistet ist.

Wir haben schon die Servicehotline mehrfach kontaktiert. Einmal wurde gesagt die Net Box wird hinzugefügt, dann sind die Geräte für die App verwaltbar und nun wurden wir auf das Forum verwiesen. 

Der WhatsApp Kontakt schrieb, dass die Geräte nach einem Update wieder eingebunden sein sollten und es ab Juni wieder funktionieren soll. Das ist nicht der Fall.

Wir bitten um Lösung des Problems. Seit Monaten ist die App nicht so nutzbar,  wie von Vodafone angepriesen wird und nicht der volle Service, den wir bezahlen, nutzbar.

Schöne Grüße

RoAn23

Edit: @RoAn23  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo RoAn23,

Tobi hat keine KI Du kannst nur die vorgegebenen Antworten verwenden und keine Antwort selbst formulieren. Am Ende wirst Du gefragt ob er Dir helfen konnte. Dort mit Nein antworten. Spätestens, wenn Du das 2. mal an der Frage bist, wird Dein Anliegen an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Bisher konnte über WhatsApp, FB und Twitter schon vielen geholfen werden. Du musst nur TOBI überwinden!?!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @RoAn23,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Das Löschen des nicht mehr vorhandenen Gerätes kann nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte ausgeführt werden. Da kannst Du leider nur noch einmal WhatsApp, FB oder Twitter bemühen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo @Sigi-DD 

Danke für die Antwort, aber die Hotline kann mir nicht helfen, WhatsApp und Tobi auch nicht. Und was bitte soll ich mit FB und Twitter. Da stehen immer die Lösungen über den Accout verwalten - wird bei mir nicht angezeigt, geht nicht.

Hallo RoAn23,

Tobi hat keine KI Du kannst nur die vorgegebenen Antworten verwenden und keine Antwort selbst formulieren. Am Ende wirst Du gefragt ob er Dir helfen konnte. Dort mit Nein antworten. Spätestens, wenn Du das 2. mal an der Frage bist, wird Dein Anliegen an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Bisher konnte über WhatsApp, FB und Twitter schon vielen geholfen werden. Du musst nur TOBI überwinden!?!

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank. Die Technik erinnert über WhatsApp  nachdem man Tobi überwunden hat und der Service mich weitergeleitet hat, hat mir geholfen und die Geräte für mich verwaltet. Es hat sich über 1 1/2 Tage gezogen wegen Wartezeit, aber sie hat es hinbekommen. Komisch, dass die Technik an der Hotline das nicht geschafft hat.

Die Geräte werden immernoch nicht angezeigt und Selbstverwaltung geht immer noch wieder nicht, soll aber irgendwann, wenn der IT Umzug abgeschlossen ist  wieder gehen. Hoffentlich.

Die WhatsApp Technikerin war super freundlich und hilfreich