Giga TV App Verwalten
SW11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir ein neues Tablet geholt und möchte hier die Giga TV App nutzen. Es kommt als Fehlermeldung das nicht mehr als 3 Geräte angemeldet sein dürfen. Jetzt habe ich die App schon gelöscht, wo sie nicht mehr genutzt wird. Aber hier auf meinem Vodafone Account finde ich den Service nicht, wo ich meine Geräte verwalten oder Löschen kann. Der Chat bringt mich nicht weiter. Mit der Hotline möchte ich nicht telefonieren, weil sie mir dann im Hintergrund was einstellen und ich dann zack irgendein neues Produkt, oder längere Laufzeiten meines Vertrages an der Hacke habe, Ich mchte nur wissen, wo ich die Geräte selbst verwalten kann für die Nutzung der Giga TV App.

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SW11,

das ist seit dem Umzug der Web-Seiten auf den neuen Server noch nicht wieder möglich. Da können Dir nur dies Kontakte helfen. Wende Dich schriftlich an FB, Twitter oder WhatsApp und sende dort gleich Deine Adresse, die Kundennummer und die Bezeichnung der zu löschenden Geräte mit, damit der Mitarbeiter dann gleich auf Deine Daten zugreifen kann. Alle diese Medien sind nicht öffentlich und daher ist das dort möglich. Mache auf jeden Fall alles schriftlich, denn bei einem Rückruf bist Du wieder an der Hotline.

Viele Grüße Siegmar