GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Moderator:in
  • 3541 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
  • 12400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
  • 15638 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Moderator:in
  • 125131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Moderator:in
  • 26329 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

• 18291 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

GIGA TV App Android Stream Chrome cast

Hallo liebe Forumer, Wir sind seid gestern mit GIGA TV ausgestattet, hatten vorher die Horizon Box und dementsprechend die Horizon App. Hiermit konnten wir per Stream auf den den Chromecast Sender spielen lassen. So das in den Zimmer wo kein Kabel la...

FamHerm von Daten-Fan
  • 1005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek Sat1 nicht aktuell

Hallo,Seit Tagen warte ich auf ein Update der Mediathek des Senders Sat1 für Giga TV. Folgen, die am letzten Wochenende liefen werden immer noch nicht angezeigt. Bei Joyn sind sie aber online, also liegt es nicht an Sat1. Schade, diese Probleme habe ...

Giga tv app Geräte löschen nach update

Hallo, habe ein update für giga tv app durchgeführt nun kann ich mich nicht mehr anelden, es kommt die Fehlermedung, es seien zuviel Geräte angemeldet. Im Kundenbereich habe ich  nun gesehen, dass es einen Eintrag ohne Gerätebezeichnung gibt, dieser ...

McQuad1 von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App geht nicht öffnen

Hallo zusammen,leider kann ich die App mit meinen Daten nicht öffnen. Es erscheint folgender Fehler:Username und oder Password falsch. Bitte überprüfe die Details und versuche es nochmal (MA1G219) Passwort und Benutzname sind jedoch richtig. Wisst ih...

Steck von Daten-Fan
  • 1067 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Kann meine giga TV App nicht in Betrieb nehmen

Pepi83 von Rookie
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login bei Gigs TV App funktioniert nicht

Habe App installiert und mit normalen Login Daten geht es nicht. Also neu registriert, geht auch nicht. Jetzt habe ich mehrere Konten in my Vodafone aber App geht trotzdem nicht.

Avg von Daten-Fan
  • 1557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-tv

Hallo habe jetzt seit kurzen giga TV  aber bekomme keine Zugang zur app. Registrierung geht aber nimmt dann die daten nicht an in der app. Verzweifel langsam 

Mauiwaui87 von Forum-Checker
  • 1265 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Mobile App

Hallo zusammen, wir haben seit 2 Wochen Giga TV Cable inkl Premium zusammen mit der Cable Box 2.Die Giga TV Mobile App funktioniert auch soweit inkl login, allerdings können wir dort keine Aufnahmen programmieren.Auch das Abspielen von Inhalten auf d...

Tim34 von Forum-Checker
  • 1265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App Gerät hinzufügen alle 30 Tage

Sehr geehrtes Giga Tv Team. Ich bitte euch meine Giga Tv App zu resetten. Ich hatte mein altes IPad aus den Geräten entfernt und ein neues hinzugefügt. Da ich das neue allerdings noch mal platt machen musste, musst ich die App nun erneut installieren...

Gelöst! Giga TV Jugendschutz Pin zurücksetzen

Hallo Vodafone, ich würde gerne die Jugendschutz PIN der Giga TV App zurücksetzen. Wie kann ich das machen? Viele Grüßepiper

piper_ von Smart-Analyzer
  • 2401 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes