1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv mobile App Geräte löschen
Bigbalule
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe  3 Geräte  der Gigatv mobile App eingetragen doch seit dem 01.07.2021 sind sie in MeinVodafone  verschwunden ich möchte ein Gerät löschen da es nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

MfG Bigbalule

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bigbalule,

wenn Du aus dem EX-UM Gebiet kommst, dann soll es dort aktuell Probleme geben. Hast Du die "Mein Vodafone" App verwendet um die Geräte zu löschen? Versuche es mal über das Web-Interface unter:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login

Dort dann auf den Kabel Vertrag klicken und dann auf das Feld "Einstellungen" mit dem Zahnrad. Es sollte dann eine Seite erscheinen mit einem Feld "GigaTV-Geräte verwalten" auf das Du klicken musst und es wird die Liste der Geräte angezeigt.

Viele Grüße Siegmar

Hallo ich habe ihre Anweisung genau befolgt und ich finde die GigaTv mobile App Geräte nicht  das ganze ging bis zum 30.06.2021 mit der Einstellung das man die Geräte verwalten kann und ab dem 01.07.2021 war die Option verschwunden.

Ich habe es über mehrere Browser  versucht und bei allen das gleiche negative Ergebnis.

Auch habe ich  die Service Hilfe  telefonisch gefragt die können auch nicht helfen.

Können sie mir nicht die Geräte löschen den ich kann es nicht.

MfG bigbalule

Hallo Bigbalule,

Zugriff auf Deine Daten und Verträge haben hier nur die Moderatoren und das auch erst wenn Du Ihnen Deine genauen Vertragsdaten per PN gesendet hast. Ich bin auch nur ein Nutzer und kann Dir nur Tipps geben was Du selbst machen kannst. Wenn es aber wie hier ein Problem mit dem System gibt kann es auch sein da kann nur ein Administrator am Server selbst das Problem beheben. Es könnte sein das auch die Moderatoren nicht zugreifen können bei diesem Fehler und nur eine Störungsmeldung absetzen können. Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.

Viele Grüße Siegmar

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bigbalule

Ich möchte das gerne einmal weiterleiten. Bitte schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!