Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 17:24
Hallo,
ich habe einen Vodafone GigaTV Cable-Vertrag. Lt Internet ist die Giga TV App dann inklusive. Ist das korrekt?
wenn ich mich in der App einloggen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass Benutzername und/oder Passwort nicht korrekt ist. Benötige ich hierzu andere Einlogg-Daten?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 17:44
Hallo Karin_,
es muss das gleiche Login wie für das Forum verwendet werden. Meist wird aber die falsche App installiert, da es 2 App von Vodafone gibt. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du aber eine GigaTV-4K-Box, eine GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest.
Viele Grüße Siegmar
am 28.12.2021 17:44
Hallo Karin_,
es muss das gleiche Login wie für das Forum verwendet werden. Meist wird aber die falsche App installiert, da es 2 App von Vodafone gibt. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du aber eine GigaTV-4K-Box, eine GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest.
Viele Grüße Siegmar
am 28.12.2021 17:58
Vielen Dank!!!
hatte tatsächlich die falsche App. Die korrekte App funktioniert!
Danke!
am 30.12.2021 16:28
Hi Karin_,
das freut uns zu hören. Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan