abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App startet nicht
Andi221189
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

die Giga TV auf meinem Apple TV startet nicht. Nach einigen Minuten wird der Error Code: 00101 angezeigt.

Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sigi-DD,

danke für die Info.

Ich habe einmal den Netzstecker gezogen und jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andi221189,

dann kann die App nicht auf die GigaTV Server zugreifen, es fehlt die Internet Verbindung. Bei Android Geräten kann man in der Systemeinstellung für jede installierte App den Zugang zu den mobilen Daten und zum WLAN sperren. Bei Appel Geräten muss vor der Installation der App der TV Anbieter eingerichtet werden. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,

danke für die Info.

Ich habe einmal den Netzstecker gezogen und jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße 

Hallo!

Zunächst funktionierte die Fernbedienung für die Giga-TV-Box nicht. Ich habe dann eine neue Fernbedienung erhalten. Jetzt klappt die Verknüpfung mit dem Giga-Netzsystem und dem Update. Aber wenn ich die "Datenbedingungen" akzeptieren soll, geht es nicht weiter. Weder  mit "ok" mit der Fernbedienung (Giga) nocchmit der Ferbedienung  (TV). Die Fernbedienung (Giga) blinkt bloß.

Wie komme ich weiter? Brauche ich eine neue TV-Box?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi erup,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag im korrekten Board. Hier kommt ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!