1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Zugangsdaten
OlliKnuddi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich habe eine neue Giga Cable Box bekommen. Anmeldung etc. funktioniert alles. Bloß in der iPhone Giga App werden meine Meine Vodafone Anmeldedaten nicht akzeptiert. Weder meine Mailadresse noch die Kabelkundennummer werden akzeptiert. 

Wenn ich über die Vodafone Seite die Zugangsdaten ändere, dann muss ich die Giga Box ja wahrscheinlich auch komplett neu einrichten oder? Das möchte ich gerne vermeiden.

Jetzt bekomme ich eine Nachricht, das die Daten stimmen, aber ich habe wohl keinen Giga TV Account. "Standardvertrag für Appnutzung aktivieren" finde ich nirgendwo in MeinVodafone.

 

Gibt es die Ideen wie ich das alles hinbekomme?

Olli

 

 

 

30 Antworten 30

Hallo Fenilulu901519,

die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon kann nur in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box genutzt werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GifaTV App mit dem roten Icon verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

IMG_6050.jpeg

Leider auch ohne Erfolg…wenn das schon gleich so anfängt…

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da warte ich schon seit gestern Mittag auf eine Reaktion 😏

Bitte hab noch etwas Geduld. Du wirst auf jeden Fall eine Antwort bekommen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry, aber wenn es um Neuverträge geht antwortet ihr innerhalb von Minuten, gibt es Probleme dann dauert es eine Ewigkeit…

okidoki11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wurde denn bereits eine Lösung gefunden? Wo lässt sich der GigaTV Vertrag aktivieren? Im Vodafone Portal ? Beim Handy Vertrag? Kennt jemand einen Klickweg dahin?

 

das gleiche problem hatte ich auch mit der schwarzen app klappt alles.

Hallo Flocksammy,

es kann immer nur eine der beiden Apps je nach Vertrag genutzt werden. Die schwarze App gehört zu den Verträgen mit GigaTV der 2. und 3. Generation. Die rote App kann nur in Verträgen mit den Geräten der 1. Generation eingesetzt werden.

 

Wenn bei Dir also die schwarze App funktioniert, dann kann die rote nicht funktionieren!

Viele Grüße Siegmar

Leider finde ich die schwarze App im AppleTV nicht. Wie ist nun die Lösung?