abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Zugangdaten stimmen nicht
SimonF1976sf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mich auf meinem alten Handy (Giga TV App)registriert und wollte nun das neue Handy registrieren. Bei der Anmeldung wird immer angezeigt, Passwort oder Benutzername falsch. Schicke mir dann Daten auf meine Email Adresse und ändere Passwort und dann kommt wieder die gleiche Meldung während es auf dem alten Handy die Giga Tv App ohne Probleme funktioniert. Verstehe das nicht und habe auf dem neuen Handy App deinstalliert und wieder neu runter geladen. Keine Chance. Es ist zum Verrückt werden...

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SimonF1976sf,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon installiert werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net.Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar