abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Anmeldung fehlgeschlagen
Srammelkamp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Habe das Produkt GigaTV bestellt jedoch ist es nicht möglich sich bei der App anzumelden.

Fehler: Benutzer EMail Passwort Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es nochmal

Habe mich in MeinKabel - Kundenportal mit der Kundennummer und dem Aktivierungscode registriert, hat soweit alles geklappt .. kann mich dort mit Benutzername und Passwort problemlos anmelden. Die gleichen Zugangsdaten werden jedoch in der GigaTV App verweigert??

Habe auch schon über Zugangsdaten vergessen ein neues Passwort zu erstellen .. nichts Möglich!!!

Im Portal - Einstellungen - GigaTV Geräte verwalten ... bekomme ich zudem folgende Fehlermeldung: Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.

Zu all der Unmut kommt noch hinzu, dass meine Vodafone Giga TV 4K Box auch nicht installiert werden kann, da er bei der Einrichtung den Server nicht findet. Der LAN Anschluss ist iO und Bandbreite ist ausreichend. Habe bei der Box auch keine Möglichkeit ein Menü aufzurufen um manuell etwas zu editieren bzw. das WLAN zu konfigurieren. Es besteht lediglich die Möglichkeit die automatische Einrichtung neu zu starten.

Wahrscheinlich sind das 2 unterschiedliche Probleme ... jedoch für mich ein grosses Problem ..

Danke im voraus

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Srammelkamp,

 

das eine Problem beruht auf dem anderen. So lange die GigaTV-Box sich noch nicht am Server angemeldet hat, funktioniert auch die App nicht. Beides gehört zusammen. Teste bitte, ob es per WLAn geht. Ziehe dazu einfach das LAN-Kabel. Die Box schwenkt dann automatisch auf die WLAN-Konfiguration.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!