18.11.2021 11:13 - bearbeitet 18.11.2021 11:23
Hallo zusammen,
bitte alle Geräte aus meiner Giga TV App löschen, damit ich mich wieder einloggen kann.
Ich erhalte die Fehlermeldung "maximale Anzahl an Geräten erreicht", die eingeloggten Geräte wurden aber resettet und somit ist die App gar nicht mehr darauf installiert.
P.S. der Button unter "Mein Vodafone" zur Verwaltung der Geräte funktioniert leider nicht (nach dem Klick passiert - nichts, siehe Anhang).
MfG
ObiWlanKenobi
am 21.11.2021 12:14
Hallo ObiWlanKenobi,
sieht es mit dem Button bei mehreren Browsern und nach dem Löschen der Browserdaten (Cookies und Cache) so aus? Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.11.2021 08:41
Hallo @Claudia,
vielen Dank für deine Antwort. Leider ist bei mir der Button im Kundenportal auch mit anderen Browsern und nach dem Löschen von Browserdaten & Cache ohne Funktion.
Meine Postleitzahl lautet: 88097.
MfG
ObiWlanKenobi
am 23.11.2021 14:12
Hallo @Claudia,
könntest du bitte alle Geräte - bis auf das zuletzt hinzugefügte Smartphone - aus meinem GigaTV-App-Account entfernen?
MfG
ObiWlan
am 23.11.2021 19:55
Hi @ObiWlanKenobi,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.11.2021 11:08
am 26.11.2021 17:40