1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App Alte Handys aus Registrierung entfernen um neues Handy zu registrieren
Krüger70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wo findet man die Geräteverwaltung für die VF Mobil App in meinem VF? Ich habe ein neues Handy und muss daher die alten Geräte entfernen, leider finde ich in mein VF keinen Menüpunkt dazu. Wäre schön wenn dort meine alten 3 Endgeräte gelöscht werden würden, damit ich mein neues Handy mit der GigaTv verbinden könnte.kommt immer der Fehler das ich 3 Endgeräte registriert habe und welche löschen soll.

 

Vielen Dank schon einmal im voraus

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Krüger70,

seit dem Umzug der Web Seiten vom Kunden Portal auf den neuen Server gibt es die Seite zur Verwaltung der mit der App angemeldeten Geräte noch nicht überall. Da kann Dir nur einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Leider funktioniert die WhatsApp Rufnummer bei deinem Link nicht mehr!!! Und die anderen Links helfen einem auch nicht weiter., bzw sind völlig inakzeptabel, siehe Facebook... Also habe ich etwas Gebuchtes von Vodafone, für das ich bezahle, aber es nicht benutzen kann!!! Trotzdem schönen Dank für deine "Standart" Antwort ...vielleicht wäre es ja mal schön, den Endkunden nicht nur mit Werbung zu zu Bomben sondern mal funktionierende Lösungen für Probleme zu finden. Es gibt ja selbst bei der Kundenhotline keinen, der einem helfen kann!!! Sage dann mal danke Vodafone für NIX

Hallo Krüger70,

bisher hatten die anderen Kunden Erfolg mit diesen Kontakten. Hast Du die Nummer von WhatsApp 0172 1217212 auch mal per SMS probiert? Versuche doch es doch mal mit dem Kontakt Formular hier ganz unten auf dieser Seite.

Viele Grüße Siegmar