1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte aus Giga-TV App entfernen
ObiWlanKenobi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

bitte alle Geräte aus meiner Giga TV App löschen, damit ich mich wieder einloggen kann.
Ich erhalte die Fehlermeldung "maximale Anzahl an Geräten erreicht", die eingeloggten Geräte wurden aber resettet und somit ist die App gar nicht mehr darauf installiert.

 

P.S. der Button unter "Mein Vodafone" zur Verwaltung der Geräte funktioniert leider nicht (nach dem Klick passiert - nichts, siehe Anhang).

 

MfG

ObiWlanKenobi

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ObiWlanKenobi,

 

sieht es mit dem Button bei mehreren Browsern und nach dem Löschen der Browserdaten (Cookies und Cache) so aus? Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider ist bei mir der Button im Kundenportal auch mit anderen Browsern und nach dem Löschen von Browserdaten & Cache ohne Funktion.

 

Meine Postleitzahl lautet: 88097.


MfG
ObiWlanKenobi

Hallo @Claudia,

könntest du bitte alle Geräte - bis auf das zuletzt hinzugefügte Smartphone - aus meinem GigaTV-App-Account entfernen?

MfG
ObiWlan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ObiWlanKenobi,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias ,

ich habe Dir die Daten zugeschickt.

Danke schon mal im Voraus!

MfG
ObiWlan

Hallo @Tobias ,

 

Bist du schon dazu gekommen, die Geräte raus zu löschen?

 

MfG

ObiWlan