1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Net Box Registrierung nicht möglich
NinaLana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute kam die neue GIGA TV Net Box an. Am Anfang lief alles gut aber dann komm plötzlich "leider konnten wir sie nicht automatisch erkennen". Ab dann geht es weder vor noch zurück. "Nochmal versuchen" klappt überhaupt nicht und "Manuell anmelden" klappt auch nicht weil meine Zugangsdaten angeblich nicht existieren. Das sagt lustiger Weise auch die GIGA TV App. Aber die Daten sind definitiv korrekt. Ich habe es gefühlt tausend mal probiert und jetzt frustriert aufgegeben. Telefonisch wollte / konnte mir in der Hotline auch niemand helfen. 

12 Antworten 12
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NinaLana,

Danke, die Seriennummer passt. Zu dem Thema ist ja seit Samstag eine Störungsmeldung beim Fachbereich, die Kollegen schauen sich das an.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe gestern eine Giga TV 4K box gebraucht gekauft und habe das gleiche Problem

, dass die Fehlermelung immer wieder kommt. Ich vermute, dass sie bei Vodafone im Netz gelöscht oder

gesperrt ist. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen.

Die Box ist unbenutzt, aber vermutlich nicht ganz neu.

Bastler1943

Hallo Bastler1943,

GigaTV-Boxen gibt es nicht im Handel, sie können Nur von Vodafone gemietet werden und benötigen zwingend einen gültigen Vertrag zu der Seriennummer der Box damit man damit fernsehen kann. Siehe doch mal nach ob das eine GigaTV-4K-Box ist wie in den Bildern der verlinkten Hilfe Seiten zur 4K-Box.

Viele Grüße Siegmar