GigaTV-App

GIGA TV Geräteverwaltung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, leider komme h seit einiger Zeit nicht mehr in die GIGA TV APP Geräteverwaltung.

 

An was kann das liegen?

 

Liebe grüße Thomas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi ThomasHsr,

 

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich habe jetzt alle Endgeräte aus der Liste entfernt. Du kannst sie jetzt wieder neu anmelden.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hey,

 

was passiert denn? Kommt eine Meldung, steht auf der Seite nichts?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe ich das Problem, dass ich mir ein neues Android Gerät zugelegt habe und kann ein Gerät in der Giga TV App Vertwaltung nicht löschen um mein neues Gerät anzumelden.  Bitte helfen Sie mir!

 

LG Thomas

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

können Sie bitte alle Geräte bis auch das GIGA TV multiroom löschen?

 

Wenn ich bei     mein vodafone.de    auf den Reiter  -->mein Kabel --> Giga TV Geräte verwalten kommt schon seit Wochen folgende Meldung:

 
"Fehler
Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.

Bitte probier es später noch einmal."
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

kann mir keiner helfen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ThomasHsr,

 

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich habe jetzt alle Endgeräte aus der Liste entfernt. Du kannst sie jetzt wieder neu anmelden.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ok super dankeschön!!!

Mehr anzeigen