Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2023 16:52
Komme nicht in meine GIGA TV APP rein.Es kommt Fehlermeldung MG081 Server nicht erreichbar nochmals
versuchen.Wer kann mir helfen
am 30.07.2023 01:03
Hallo Grabi56,
wie ist denn zu diesem Zeitpunkt das Gerät auf dem die App installiert mit dem Internet verbunden, per WLAN oder über die mobilen Daten? Ist bei den mobilen Daten noch ein ausreichendes Datenvolumen vorhanden?
Viele Grüße Siegmar
am 30.07.2023 09:09
Ist mit WLAN verbunden
Hatte vor ein paar Monaten gleiches Problem mit Fehlermeldung MG086
wurde durch neue App Version von Vodafone gelöst.
Da gab es zuvor jedenfalls eine Nachricht von einem Moderator
Jetzt nix
am 30.07.2023 11:07
Hallo Grabi56,
dann schalte doch mal das WLAN ab, damit das Gerät die mobilen Daten verwenden muss.
Viele Grüße Siegmar
am 30.07.2023 13:32
Habe leider nur ein WIFI IPAD
kann es nicht testen
am 30.07.2023 16:02
am 05.08.2023 20:34
Hallo Sigi-DD
bin wieder zuhause und die APP funktioniert wieder Gott sei Dank.
Lag wohl am Server in der Bodenseeregion.
Hattest Du ja vermutet
Danke für Deine Bemühungen
Grabi 56 nur die SGE
am 05.08.2023 20:41
Hallo Grabi56,
schön das es wieder funktioniert.
Noch ein schönes Wochenende
Siegmar