1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung: MA1G222 Dieses Gerät konnte nicht registriert werden.
Gerhard20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit dieser Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten ich auf 2 Geräten die Giga TV mobil App nutzen. Ich konnte mein Smartphone registrieren. Beim Registrieren des Tablets kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden MA1G222. 

Ich kann mir das nicht erklären, da ich die App zum ersten Mal installiert habe und das Tablet neu von Amazon ist.

Kann mir hier geholfen?

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gerhard20,

dann wird das Gerät einen einheitlichen Namen haben, der von der App ausgelesen wird. und damit hat sich dann bestimmt schon ein anderer Kunde angemeldet. Im Kunden Portal gibt es bei den TV-Einstellungen auch die Verwaltung der GigaTV-Geräte und dort wird auch der Name angezeigt, den die App ausgelesen hat. Siehe doch mal nach den Daten die in Deinem Tablet an der gleichen Position und versuche einen Wert davon zu ändern.

 

Dieses Problem wurde schon mehrfach bei Geräten die von Amazon kommen gemeldet. aber leider hat noch niemand die Lösung hier geschrieben. Ich hoffe meine Vermutung bringt Dich auf die richtige Spur und Du findest dann eine Lösung.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Gerhard20,

dann wird das Gerät einen einheitlichen Namen haben, der von der App ausgelesen wird. und damit hat sich dann bestimmt schon ein anderer Kunde angemeldet. Im Kunden Portal gibt es bei den TV-Einstellungen auch die Verwaltung der GigaTV-Geräte und dort wird auch der Name angezeigt, den die App ausgelesen hat. Siehe doch mal nach den Daten die in Deinem Tablet an der gleichen Position und versuche einen Wert davon zu ändern.

 

Dieses Problem wurde schon mehrfach bei Geräten die von Amazon kommen gemeldet. aber leider hat noch niemand die Lösung hier geschrieben. Ich hoffe meine Vermutung bringt Dich auf die richtige Spur und Du findest dann eine Lösung.

Viele Grüße Siegmar


Hallo Sigi-DD,

 

leider komme ich mit deinen Hinweise auch nicht zu einer Lösung.

Hallo Gerhard20,

hier hat keiner Zugriff auf Deine Daten im Kunden Portal. Da kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar