abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in der Giga TV App nicht möglich: Fehler MA1G215
hl100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Giga TV App heute auf meinem Mobilgerät installiert.

Beim Einloggen kommt immer die Meldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)

Ich melde mich mit meinen Vodafone Zugangsdaten an

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hl100,

meist wir die falsche App installiert. Welche der beiden App Du nutzen musst, hängt von Deinem GigaTV Vertrag ab. In einem neuen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 oder der umgerüsteten HZ-Box muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In älteren Verträgen mit der GigaTV-4K-Box oder der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box und auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

 

Für das Login darf als Name keine E-Mail verwendet werden. Es muss der Name sein, den man bei der Einrichtung des Kunden Portals festgelegt hat. Folgende Zeichen dürfen weder im Namen noch im Passwort verwendet werden. Es dürfen keine Umlaute und keines der Zeichen <>§&#@ verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hl100,

meist wir die falsche App installiert. Welche der beiden App Du nutzen musst, hängt von Deinem GigaTV Vertrag ab. In einem neuen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 oder der umgerüsteten HZ-Box muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In älteren Verträgen mit der GigaTV-4K-Box oder der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box und auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

 

Für das Login darf als Name keine E-Mail verwendet werden. Es muss der Name sein, den man bei der Einrichtung des Kunden Portals festgelegt hat. Folgende Zeichen dürfen weder im Namen noch im Passwort verwendet werden. Es dürfen keine Umlaute und keines der Zeichen <>§&#@ verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Das war ja einfach.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Hallo hl100,

dann kann Dein Beitrag geschlossen werden?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

der Beitrag kann geschlossen werden.

Vielen Dank