GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 2661 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 11051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 14178 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 121834 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 25365 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 16760 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Giga Tv App Qualität

Hallo seit einer Zeit habe ich eine schlechte Qualität wenn ich über die App TV schaue . was soll das ? 

Tanja1711 von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box

Hallo,ich möcht über die App das Fernsehprogramm auf dem Tablet schauen. Ich habe nur das Tablet registriert. Es kommt immer ie Meldung " Stoppen Sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät. Wir dürfen diesen Stream leider nur auf einer beschrän...

toma8412 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Mobile; keine Programmierung von Sendungen möglich????

Hallo,habe seit gestern die GigtaTV box 2 und nach vielen Telefonaten rausbekommenn das nun die Gigatv mobile downgeloadet. Anscheinend geht hier keine Programmierung unterwegs von Sendungen.Wir haben vorher die GigaTV box 1, da ging das programmiere...

pombeer von Digitalisierer
  • 1042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 1812 und fehlende Sender

Hallo,bin wie empfohlen von der HorizonGo App auf die GigaTV mobile App umgestiegen. Leider sind nicht alle Sender aus HorizonGo verfügbar, zum Beispiel: Sportdigital Fussball, Sat1 Emotions, Pro7 fun, Kabel1 Classics ...Wenn ich beispielsweise Sat1 ...

gerdgie von Smart-Analyzer
  • 2442 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv 2 app ohne funktion! !!

Seit Oktober funktioniert die gigatv app nicht mehr auf meinen Geräten nicht mehr weder über LTE noch über WLAN. Und bis heute habe ich keine Lösung erhalten obwohl ich es mehrfach im Monat gemeldet habe. Was wurde gemacht und versucht Geräte aus der...

Jörg30 von Youngster
  • 496 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Loginprobleme

Hallo, Ich habe ein Loginproblem mit der neuen Giga-TV-App auf meinem iPhone. Es gibt für das iPhone Zwei Giga-TV-Apps. Die alte Giga-TV-App funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die neuere App verwenden möchte, erhalte ich beim Einloggen folgende Feh...

s_furtner von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaTV Mobile App

Hallo zusammen, ich habe meine GigaTV Cable Box 1 gegen eine Box der 2. Generation getauscht bekommen.Ich habe mich bei sämlichen mobilen Endgeräten von der alten App abgemeldet und diese gelöscht.Ich habe mir die neue App runtergeladen. Eine Anmeldu...

almi14 von Smart-Analyzer
  • 1731 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Login in die App ist nicht mehr möglich

Hallo, seit gestern funtionieren auf meinen 3 Apps (2 Handys und eine Netbox) meine Zugangsdaten nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde. Es erscheint immer die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Mein Alter Vertag endete gestern,...

Udo011 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login nicht möglich

Hallo zusammen,seit vorgestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 und möchte gerne auch die GigaTV-App nutzen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 und habe mir dazu die passende App mit schwarzem Monitor heruntergeladen. Obwohl ich mit mei...

Horst58 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf Horizon

Seit der Umstellung Anfang Januar klappt garnichts mehr im System. Das Hochfahren der Horizon dauert 10-30 Minuten. Wenn man dann etwas empfängt ist dieser Empfang sehr störungsintensiv. Hilfen findet man keine!Von stundenlangen Warteschlangen am Tel...

Hejomue von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes