Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, ich nutze GigaTV zuhause und möchte die GigaTV App auf meinem S23 nutzen. Ich habe nun versucht, mein S23 als Gerät zu registrieren bzw. anzumelden (online unter "Meine Geräte" auf Vodafone.de).Dort finde ich die Beschreibung, dass ich das tun...
Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Meldung "VSA-Dienst" ist nicht verfügbar, wenn ich die Giga TV App aufrufe. Wenn ich auf "ok" klicke wird minutenlang geladen. Was kann ich hier machen?
Habe auf dem schreiben den Pin aber er sagt mir er wäre falsch
Hallo, ich würde gerne mit der GigaTV App über meinen Samsung Smart TV Fernsehen schauen.Bei der Suche nach der GigaTv App meldet Samsung zurück, dass es keine Suchergebnisse gebe, weshalb eine Installation und das Nutzen der App nicht möglich ist. ...
Ich habe die Giga TV App heute auf meinem Mobilgerät installiert.Beim Einloggen kommt immer die Meldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)Ich melde mich mit meinen Vodafone Zugangsdaten an
Hallo, ich habe seit dieser Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten ich auf 2 Geräten die Giga TV mobil App nutzen. Ich konnte mein Smartphone registrieren. Beim Registrieren des Tablets kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registrier...
Ich habe mir heute die Giga TV App auf meinem Mobilgerät installiert.Beim Einloggen kommt folgende Meldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Versuche es später nochmal (MA1G215)Ich habe das Gerät bereits neu gestartetZum Einloggen verwende ich...
Habe das Gigatv Kabel Premium wo ich auch mein ipad und mein Iphone mit der Gigatv app nutze. Funktioniert einwandfrei. Aber mit der Apple tv 4 k kann ich mich nicht anmelden. Habe mehrmals die app gelöscht und wieder installiert. Ohne erfolg. Der Ap...
Hallo zusammen. Ich habe gerade mal auf meinen 2 mobilen Geräten (Tablet+Handy), einem Galaxy Tab S7 FE und einem Galaxy S20 FE 5g (beides mit aktuellem Android) die GigaTV Mobile App installiert, einfach um das mal auszuprobieren. Auf dem Handy S20 ...
Hallo erstmal,ich hab einen red internet 1000 Vertrag + Premium Plus TV.Jetzt hab ich noch die Giga app dazu gebucht .Leider krieg ich mein TV Paket nicht zum laufen ,bei den entsprechenden Sendern wird dann angezeigt "Sie benötigen ein zusätzliches ...