Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo seit einer Zeit habe ich eine schlechte Qualität wenn ich über die App TV schaue . was soll das ?
Hallo,ich möcht über die App das Fernsehprogramm auf dem Tablet schauen. Ich habe nur das Tablet registriert. Es kommt immer ie Meldung " Stoppen Sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät. Wir dürfen diesen Stream leider nur auf einer beschrän...
Hallo,habe seit gestern die GigtaTV box 2 und nach vielen Telefonaten rausbekommenn das nun die Gigatv mobile downgeloadet. Anscheinend geht hier keine Programmierung unterwegs von Sendungen.Wir haben vorher die GigaTV box 1, da ging das programmiere...
Hallo,bin wie empfohlen von der HorizonGo App auf die GigaTV mobile App umgestiegen. Leider sind nicht alle Sender aus HorizonGo verfügbar, zum Beispiel: Sportdigital Fussball, Sat1 Emotions, Pro7 fun, Kabel1 Classics ...Wenn ich beispielsweise Sat1 ...
Seit Oktober funktioniert die gigatv app nicht mehr auf meinen Geräten nicht mehr weder über LTE noch über WLAN. Und bis heute habe ich keine Lösung erhalten obwohl ich es mehrfach im Monat gemeldet habe. Was wurde gemacht und versucht Geräte aus der...
Hallo, Ich habe ein Loginproblem mit der neuen Giga-TV-App auf meinem iPhone. Es gibt für das iPhone Zwei Giga-TV-Apps. Die alte Giga-TV-App funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die neuere App verwenden möchte, erhalte ich beim Einloggen folgende Feh...
Hallo zusammen, ich habe meine GigaTV Cable Box 1 gegen eine Box der 2. Generation getauscht bekommen.Ich habe mich bei sämlichen mobilen Endgeräten von der alten App abgemeldet und diese gelöscht.Ich habe mir die neue App runtergeladen. Eine Anmeldu...
Hallo, seit gestern funtionieren auf meinen 3 Apps (2 Handys und eine Netbox) meine Zugangsdaten nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde. Es erscheint immer die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Mein Alter Vertag endete gestern,...
Hallo zusammen,seit vorgestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 und möchte gerne auch die GigaTV-App nutzen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 und habe mir dazu die passende App mit schwarzem Monitor heruntergeladen. Obwohl ich mit mei...
Seit der Umstellung Anfang Januar klappt garnichts mehr im System. Das Hochfahren der Horizon dauert 10-30 Minuten. Wenn man dann etwas empfängt ist dieser Empfang sehr störungsintensiv. Hilfen findet man keine!Von stundenlangen Warteschlangen am Tel...