Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

App login

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich bei meiner Giga TV App nicht einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Benutzername/ E-Mail/ Passwort-Kombination fehlerhaft . Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe die Daten mehrfach kontrolliert und die sind definitiv richtig.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo JohannB,

ging es denn schon mal?

Kannst Du Dich in MeinVodafone mit den Daten einloggen?

Viele Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja es hat auf anderen Geräten schon einmal funktioniert. Bei den anderen Geräten habe ich mich spaßeshalber mal abgemeldet und komme bei denen auch nicht mehr rein. 

bei mein Vodafone kann ich mich damit anmelden. Bei der GigaTV App geht aber leider nichts.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo JohannB,

schick mir mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich lösch mal alle Geräte raus, dann kannst Du es noch mal neu versuchen.

Sag dann hier Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

Viele Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen