Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2021 20:26
Guten Abend.
Die Hotline konnte mein Problem nicht lösen und hat mich hierher weiterempfohlen.
Ich habe seit Samstag die neue Cable Box 2. Samstag auch gleich die "alte" Box zur Post gebracht.
Nach Kontakt zur Hotline "sie brauchen eine andere App". Kein Thema, geladen.
Funktionierte erst nicht. Nochmal Kontakt "sie müssen ein Gerät unter Mein Vodafone hinzufügen. Durch den Gerätewechsel ist dort sicher keins hinterlegt". Tatsache, Gerät hinzugefügt.
Leider Kein Abspielen in der App möglich, keine Aufnahme ( es wird nur "ZurMerkliste" angezeigt.
Die Festplatte ist an der Box initialisiert und hat auch schon aufgenommen.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Weiterer Punkt: Wie passe ich die Senderliste an?
(Alles andere wird in mein Vodafone tadellos erkannt, Internet&Phone und auch alle Mobilverträge)
am 15.07.2021 19:51
Hallo SvenerHST,
dann kann nur noch einmal ein Moderator nachsehen woran es noch liegen kann.
Viele Grüße Siegmar
am 15.07.2021 19:53
Auch wenn mein Problem noch nicht gelöst ist, ich möchte mich jetzt schon einmal für euren Eifer und eure Mühen danken.
am 16.07.2021 20:04
Hallo @SvenerHST,
ich hab noch eine Frage; wenn Du Dich im CSC (Kundenportal einlogst) welche Daten nutzt Du dort? Geht der Login? Schick mir das gern per PN.
LG
Tobias
am 16.07.2021 23:06
am 19.07.2021 07:58
Hey @SvenerHST,
danke für die Infos via PN! 🙂 Kannst Du mal versuchen Dich mit den Daten Deiner Frau anzumelden? 🙂
LG
Tobias
am 19.07.2021 08:03
Mit den Daten meiner Frau?
Das ist der einzige Zugang den wir seit Jahren haben und der hat immer funktioniert. Meine Frau hat keinen "eigenen" Zugang.
Registriert wurde über die Kundennummer und den Aktivierungscode.
am 19.07.2021 12:01
Hey,
hm, ich vermute fast, dass es beim Verbinden n Problem gab im Hintergrund, habt ihr von Eurer Frau irgendwie Logindaten?
LG
Tobias
am 19.07.2021 13:38
Welche Login Daten?
Registrierung erfolgt über Kundennummer und Aktivierungscode.
Ich behaupte jetzt einfach: das sind die Daten meiner Frau und ich nutze diese.
am 19.07.2021 15:09
Hallo SvenerHST,
ich musste die App mit den Login Daten vom Kunden Portal anmelden.
Viele Grüße Siegmar
am 19.07.2021 16:49
Hallo Siegmar.
Ich natürlich auch, sonst würde sie überhaupt nicht funktionieren. würde gern den einen oder anderen Screenshot anhängen, leider speichert das iPhone in jpeg.