Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen und dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Nutze seit 2020 als Neukunde Red Internet & Phone 1000 Cable und Vodafone GigaTV Cable.Ich musste leider feststellen das ich nicht mehr in die Giga TV App hinei...
Ich habe seit dem 21.10.19 das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nac...
Hallo, ich wollte mal fragen ob die GigaTV-App auch auf Apple-TV nutzbar ist. Ich nutze derzeit Zattoo auf meinem AppleTV, würde aber gerne künftig die GigaTV App nutzen. also wenn das möglich ist, wäre das klasse.
Hallo,habe mir gestern die Giga Tv App auf IPhone und IPad geladen (Nutzung lt. TV Vertrag inbegriffen). Seitdem erscheint nach öffnen der App nur die Meldung: Der VSA Dienst ist nicht verfügbar (ERR-702).Was kann ich tun?Danke und Gruß,R. Steinke
Ich habe eine Giga tv box. Wie richte ich eine app auf einem anderen Gerät - tablet ein ? Was muss ich als Kennwort / Passwort nutzen ? Wie mein Kabel Kundenportal ? Beste Grüße Thomas Gottstein *** @Thomas1960, Beitrag von Community nach Gi...
Hallo, Ich bin wirklich am verzweifeln. Und der nette Mitarbeiter im Vodafone Shop übrigens auch Ich kann mich einfach nicht in der giga tv app anmelden. Ich habe Kundennummer, Aktivierungscode, Email bestätigt...Alles hat wunderbar geklappt. Denno...
Hallo , habe die Giga TV App auf 3 Handys installiert. Bei einem ist einloggen nach paar Tage nicht mehr möglich und es kommt die Anzeige, dass das Kontigent erschöpft ist. Nun habe ich das Handy bei meinen Geräten gelöscht und neu angemeldet. - Hat...
Hallo, habe folgendes Problem, und zwar habe ich eine GigaTv Box zudem 2 Apple TV´s die mit der GigaTv App verbunden Sind, war auf meinem ipad auch, doch nun kann ich mich mit meinem ipad nicht mehr einloggen, angeblich sind 3 Gräte angemeldet, in me...
Hallo leider haben wir unseren jugendschutz pin geändert und vergessen.Jetzt bräuchten wir bitte einen neuen.Danke im voraus.
Es geht um die giga tv app mobile. Funktioniert diese nicht auf Chrome OS? Ich bekomm sie nicht zum laufen, immer soll ich geräte entfernen, da aber auch die Hotline nicht weiter wusste, wende ich mich an euch. Kann mir jemand helfen? mfg juli *** ...