Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo,ich kann leider meine Geräte nicht verwalten (siehe Foto).Was ist die Ursache und was die Lösung?
Hallomzzsammen, so das Forum hab ich schon durchsucht aber nix gefunden. Ich hab GigaTV und nutze auf meinem IPhone auch schon die GigaTV Mobile App das funktioniert auch alles super. Nun wollte ich als zweites Gerät gerne mein Apple TV 4 mit der Ap...
Nach einer einstündigen Telefonsitzung mit 3 Anrufen bei unterschiedlichen Nummern, bei denen man das Gefühl hatte, dass man immer wieder bei derselben Ansage gelandet ist, ich dreimal meine Kundennummer eintippen musste und mich dann der Ansprechpar...
Hallo zusammen, ich versuche mich seit Tagen mich an meinem Apple TV mit der GigaTV App anzumelden.Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung: Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten, es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombinatio...
Hallo!zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung der Sendersortierung am Apple TV, das macht die Nutzung wesentlich angenehmer! Ein paar Anmerkungen und Wünsche würde ich dennoch gerne äußern, in der Hoffnung, dass ggf. Noch etwas nachgebesse...
Hallo, ich habe eine AppleTV Box, auf der kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername/Email/ Passwort sollen fehlerhaft sein. Im Kundenportal kann ich mich problemlos anmelden. Vertraglich sind die Daten hinterlegt. Ich habe auch das...
Kann mich nicht mit meinen Daten in der giga tv app anmelden
Guten Abend. Die Hotline konnte mein Problem nicht lösen und hat mich hierher weiterempfohlen. Ich habe seit Samstag die neue Cable Box 2. Samstag auch gleich die "alte" Box zur Post gebracht.Nach Kontakt zur Hotline "sie brauchen eine andere App". K...
Hallo Miteinander, ich habe heute meine GigaTV Box 2 Inbetrieb genommen. Nun wollte ich auch die GigaTV App Inbetrieb nehmen. In dem Schreiben von Vodafone steht, dass ich meine Logindaten von Mein Vodafone verwenden soll. Leider bekomme ich eine Feh...
Hallo.Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf meinem Tablet einloggen.Ich habe bereits geprüft, dass ich die richtige App nutze. Jetzt habe ich mich zum Testen auch an meinem Handy ausgeloggt und komme nicht mehr rein.vorher habe ich versucht ...