abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Keine Wiedergabe, Kann keine Aufnahmen Programmieren, sehe in der APP nicht mehr meine Box
SvenerHST
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend.

 

Die Hotline konnte mein Problem nicht lösen und hat mich hierher weiterempfohlen.

 

Ich habe seit Samstag die neue Cable Box 2. Samstag auch gleich die "alte" Box zur Post gebracht.

Nach Kontakt zur Hotline "sie brauchen eine andere App". Kein Thema, geladen.

Funktionierte erst nicht. Nochmal Kontakt "sie müssen ein Gerät unter Mein Vodafone hinzufügen. Durch den Gerätewechsel ist dort sicher keins hinterlegt". Tatsache, Gerät hinzugefügt.

Leider Kein Abspielen in der App möglich, keine Aufnahme ( es wird nur "ZurMerkliste" angezeigt.

Die Festplatte ist an der Box initialisiert und hat auch schon aufgenommen.

 

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Weiterer Punkt: Wie passe ich die Senderliste an?

(Alles andere wird in mein Vodafone tadellos erkannt, Internet&Phone und auch alle Mobilverträge) 

51 Antworten 51

Guten Morgen in die Runde.

 

Ich habe gestern aufgegeben. Widerruf nach 13 Tagen.

Die alte Kündigung bleibt wirksam, uns braucht auch niemand bis zum Vertragsende die Cable Box zurückzuschicken. In der nächsten Woche geht dann die Cable Box 2 zurück. 

Da nach über 10 Tagen auch die Vertragsübernahme nicht bearbeitet wurde, muss ich mich auch da um nichts weiteres kümmern!!! Die Community ist ein absolutes Gegenteil vom "Rest" von Vodafone.

Hier wird sich bemüht, hier wird nach Lösungen gesucht, hier wird immer der Ton gewahrt.

Vielleicht sollte mal das Callcenter sich von der Community schulen lassen.

Ich bin enttäuscht auf ganzer Linie.

Gestern Anruf bei der Hotline. Der Mitarbeiter hat mir nach Schilderung meines Problems sogar zum Widerruf geraten und noch eine fristlose Kündigung empfohlen. 

Wir hoffen dass das Thema Fernsehen nun problemlos Geschichte ist und nicht noch auswirkungen auf unsere Mobilfunkverträge und den Giga Max Anschluss hat (Bei diesem bin ich auch noch aktuell Netztester).

 

Schade, aber so ein Produkt wie die Cable Box 2 und die neue GigaTV App, vermiesen mir alles.

 

Ich bedanke mich noch einmal bei den Moderatoren und Mitgliedern für Ihre Mühen.

 

Viele Grüße aus Stralsund

 

Sven

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenerHST,

 

tut mir leid, dass dies alles so gelaufen ist. Auch, wenn Du davon Abstand genommen hast, aber das Formular zur Vertragsübernahme konnte ich nicht finden. Es ist leider nicht wieder ausgefüllt zu uns zurück gekommen.

 

Wenn Du wieder Hilfe benötigst oder eine Frage hast, sind wir gerne da. Mach dann einfach einen neuen Beitrag auf.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!