Anmeldefehler GIGA TV App
Strikerchamp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann seit heute die Giga TV App nicht mehr nutzen. Es kommt auf allen Geräten immer nur die Nachricht: "Anmeldefehler Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 

Der Benutzername und das Passwort sind korrekt.

Folgendes habe ich bisher versucht:

Passwort geändert und aktualisiert.

App gelöscht und neu installiert

Abgemeldet, sowohl in der App als auch im Benutzerkonto bei Apple und wieder angemeldet.

Online komme ich ohne Probleme in MeinVodafone, nur die App will einfach ein Login nicht zulassen. Online steht, dass von 3 Geräten 0 registriert sind. Warum auch immer. Die Hotline hat mich jetzt 2 Stunden gekostet und alle vier Mitarbeiter waren ahnungs- und machtlos. Ich soll nun im Forum mein Problem schildern und auf Hilfe hoffe, was ich hiermit mache,

Vielleicht weiß jemand, was zu tun ist.

ps: Internet läuft ohne Probleme, die Giga TV Cable Box auch und ALLE anderen Apps ebenso.

Vielen Dank im voraus!

23 Antworten 23

Hallo Siegmar,

wie erreiche ich denn so einen Moderator oder melden die sich von allein?

danke!

Hallo Strikerchamp,

die lesen hier mit und werden sich melden. Ich hoffe Du musst nicht zu lange warten.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die ganze Mühe!

Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis sich jemand meldet. 

Beste Grüße und weiter so!

ERFD
Moderator:in

Hallo Strikerchamp,

von Deiner Seite wurde nun ja bereits alles versucht. Wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Nachricht ist soeben raus.

Beste Grüße

Wallace

Hey,

kannst Du bitte die Kundennummer überprüfen? Die für die App sollte mir einer 2 beginnen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Das ist die Kundennummer, die auf der Rechnung stand. Sonst habe ich keine andere Nummer zur Hand. Die App müsste Teil meines Vertrages sein und somit nutzbar sein, wie es bisher auch der Fall war.

Notfalls einfach nach Namen+Anschirft suchen, da müsste dann auch nur ich zu finden sein.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

@ERFD  Kommt da noch was? Morgen geht es schon eine Woche nicht 😒

Hallo @Wallace,

es gibt keine zusätzliche Kunden Nummer für die App bei einem Vertrag mit einer Box. Bei einem Vertrag mit einer GigaTV-Box gehört die Nutzung der App mit dazu.

Viele Grüße Siegmar

So sieht es aus, aber weder @Wallace noch @ERFD  melden sich. Keine Ahnung, was da los ist, aber da die App schon seit 6 Tagen nicht nutzbar ist, kann man schon von sehr schwachem Service reden. Echt enttäuschend.

Den Gesamtbetrag werde ich diesen Monat sicherlich nicht überweisen.