GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Moderator:in
  • 4299 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Moderator:in
  • 14393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 17712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Moderator:in
  • 131952 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Moderator:in
  • 27471 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Moderator:in
  • 19122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Anmeldung in der mobilen App

Hallo. Eine Frage zur Anmeldung in der mobilen App. Sind die Anmeldedaten für mein Vodafon und die mobile App die gleichen? Wenn ja, warum funktioniert es dann nicht? Oder muss ich mich in der mobilen App neu registrieren ? Gruß knattereule 

knattereule von Smart-Analyzer
  • 1280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App nur 10 sender

Ich bekomme in meiner App nur 10 sender angezeigt und werde hier ans Forum verwiesen. Ich benutze nur die app und kaine Box 

A-Hamburger von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Prime hängt sich nach 10 min. auf

Wenn wir auf der GigaTV Box Amzon Prime starten hängt sich die App an ca. 10 min auf.Die Box reagiert dann überhaupt nicht mehr. Es hilft nur ein Neustart der Box.Wie kann man das Problem lösen?

MiKro2 von Forum-Checker
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo, ich nutze die GigaTV App und soll die Jugendschutz PIN eingeben. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung, wo ich diese finden kann. Wo kann ich die PIN erhalten? 

GigaTV Mobile App Fehler MV1821 iOS15.3 bzw. IPados15.3

Meine neue GigaTV Cable Box 2 habe ich gestern erfolgreich bei Vodafone angemeldet, funktioniert. Die passende GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) habe ich installiert. Anmeldung in der App funktioniert. Die aktuellen Sendungen werden auch aufgelistet...

Cathmi von Netzwerkforscher
  • 5088 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv inkl.Netflix

Hallo, es betrifft Giga TV inkl. Netflix !Seit November 2021 habe ich o.g. Vertrag. Bei Netflix über Vodafone angemeldet, aber nur für einen Tag war ich über Vodafone bei Netflix angemeldet. Dann kam seitens Netflix immer die Aufforderung einer Hinte...

Anmeldefehler GIGA TV App

Hallo, ich kann seit heute die Giga TV App nicht mehr nutzen. Es kommt auf allen Geräten immer nur die Nachricht: "Anmeldefehler Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben....

GigaTV app ERR 1300

Hallo. Ich habe mir das gleiche Sony Modell gekauft und auf dem alten Sony hat der Stream funktioniert. Auf dem neuen Sony funktioniert es nicht und es kommt die Fehlermeldung ERR 1300. Egal wie oft ich versuche die Geräte hinzuzufügen oder rauszulös...

romaborg von Smart-Analyzer
  • 2523 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes