Anmeldefehler GIGA TV App
Strikerchamp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann seit heute die Giga TV App nicht mehr nutzen. Es kommt auf allen Geräten immer nur die Nachricht: "Anmeldefehler Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 

Der Benutzername und das Passwort sind korrekt.

Folgendes habe ich bisher versucht:

Passwort geändert und aktualisiert.

App gelöscht und neu installiert

Abgemeldet, sowohl in der App als auch im Benutzerkonto bei Apple und wieder angemeldet.

Online komme ich ohne Probleme in MeinVodafone, nur die App will einfach ein Login nicht zulassen. Online steht, dass von 3 Geräten 0 registriert sind. Warum auch immer. Die Hotline hat mich jetzt 2 Stunden gekostet und alle vier Mitarbeiter waren ahnungs- und machtlos. Ich soll nun im Forum mein Problem schildern und auf Hilfe hoffe, was ich hiermit mache,

Vielleicht weiß jemand, was zu tun ist.

ps: Internet läuft ohne Probleme, die Giga TV Cable Box auch und ALLE anderen Apps ebenso.

Vielen Dank im voraus!

23 Antworten 23
R4mona
Moderator:in

Hi Strikerchamp,

du befindest Dich in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Bei Bedarf schalten wir Moderator:innen uns gern mit ein, um bei der Lösungsfindung zu unterstützen. Doch wir sind nicht 24/7 online. Daher kann es etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Natürlich schauen wir gern gemeinsam mit Dir, was da mit Deiner App los ist. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf Fehlersuche.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Daten habe ich Ihnen soeben per PN geschickt.

Da sProblem besteht nun seit neun Tagen. Es wurde mit knapp 25 Mitarbeitern an der Hotline gesprochen (vergessen wir mal nicht die jeweilige Wartezeit), es wurden zwei Tickets erstellt, die dann beide lapidar mit "Überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten" beantworten und geschlossen wurden. Die beiden anderen Moderatoren haben sich ebenfalls nie wieder gemeldet. 

Im Vergleich dazu habe ich in einem Online-Chat bei Sky Netflix am Sonntag gebucht und dabei mit einem echten Mitarbeiter und nicht Tobi geschrieben. Netflix lief 8 Minuten später.

Es gibt also Anbieter, die Kompetenz im Service haben und es gibt Vodafone, wo, so deutlich muss man es sagen, der Service miserabel ist. Das war bei Unitymedia nicht anders. Für die aufgerufenen Preise ist das einfach schwach und den Aufwand, den ich bisher betrieben musste (und wer weiß schon, was noch alles kommt) wiegt das bei weitem nicht auf. Ich hoffe, dass Sie jetzt Licht ins Dinkel bringen können und mir endlich geholfen wird.

@R4mona 

Auch von Ihnen habe ich seit drei Tagen und seit meiner PN nichts mehr gehört. Passiert überhaupt noch was? 

Morgen sind es zwei Wochen und es passiert nichts und es scheint auch überhaupt nicht so, dass sich jemand melden wird mit einer Lösung.

MariaK

Hallo Strikerchamp,

den Hinweis, warum es bei uns etwas länger dauert mit einer Antwort, hat Dir Ramona schon mitgeteilt.

Da wir selbst keinen Zugriff auf die Gerätelisten haben, habe ich Deinen Fall nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Hier müssen wir nun auf die Rückmeldung warten.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!