Giga Tv inkl.Netflix
dolde-berlin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es betrifft Giga TV inkl. Netflix !

Seit November 2021 habe ich o.g. Vertrag. 

Bei Netflix über Vodafone angemeldet, aber nur für einen Tag war ich über Vodafone bei Netflix angemeldet. Dann kam seitens Netflix immer die Aufforderung einer Hinterlegung der Zahlungsart. Nach unzähligen Anrufen bei Vodafone und auch Netflix ( sie könnten nichts machen) , ohne jeglichen Erfolg, habe ich eine Zahlungsart hinterlegt. Seit dem kann ich Netflix zwar schauen, aber bezahlt wird es über meine Zahlungsart und nicht via Vodafone Giga TV inkl. Netflix .

Auch unzählige neue Anmeldelinks seitens Vodafone und Anmeldung bei Vodafone mit dem Aktivierungscode brachten nichts. 

Keiner bei Vodafone konnte mir bei der Lösung dieses Problems helfen. 

Auch hier wurde das Thema schon mehrmals angesprochen aber für mich fand ich noch keine Lösung.

Vielleicht klappt es ja hier mit einer Lösung. Vielen Dank

21 Antworten 21
Lars
Moderator:in

Hi dolde-berlin,

hast Du zu Vertragsbeginn Netflix über den Aktivierungslink aus der Mail von uns aktiviert? Falls ja, hast Du diese Mail noch und kannst mal schauen, was passiert, wenn Du jetzt auf den Aktivierungslink klickst?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ja ich habe es über den Anmeldelink im November angemeldet. Für einen Tag lief es auch über Vodafone. Seit dem 2. Tag nicht mehr, ständig die Aufforderung zur Eingabe eines Zahlungsmittels. 

Habe es auch schon mehrmals wieder mit dem Link vom 18.11.2021 probiert, aber keine Erkennung von Netflix, das ich über Vodafone mich anmelde.

LG

Stephan

Hi dolde-berlin,

wie sieht es aktuell aus? Konnte der Kundenservice dir bei deinem Anliegen schon weiter helfen?

Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo,

die PN ist raus.

LG

Lars

Hallo dolde-berlin,

kannst Du bitte auf diese Seite gehen und Dich mit deinen MeinVodafone Daten anmelden. Folge dort den Anweisungen und schaue, ob Du Dich darüber wieder mit dem Netflix Konto verbinden kannst.

Viele Grüße

Lars

Hallo, 

ich kann mich darüber nei netflix anmelden. Das habe ich schon ein paar mal gemacht in der Vergangenheit, aber trotzdem bezahle ich für den Dienst.

Ich packe einfach mal ein Foto von meinem Netflix Konto zu.

LG 

Lars

Hallo dolde-berlin,

Du gehst also über das Buchungsportal. Der Login klappt auch mit den MeinVodafone Daten, richtig? Dann sollte ein Fenster kommen, in dem Du den passenden Kabelvertrag auswählst (682 am Ende). Auf der übernächsten Seite sollte dann der Punkt "Jetzt Netflix aktivieren" kommen. Hier erfolgt dann die Weiterleitung auf die Netzflix-Registrierungsseite. Dort musst Du Dich mit deiner E-Mailadresse bei deinem bestehenden Netflix-Konto einloggen und die Registrierung und Verbindung mit dem Kabelvertrag sollte klappen.

Klappt dieser Ablauf bei Dir oder an welcher Stelle genau geht es nicht weiter?

Viele Grüße

Lars

Hallo, ich gehe nicht über das Buchunsportal ( welches Buchungsportal). Ich habe mich über den Aktivierungslink für Netflix angemeldet gehabt. Hatte ja auch für einen Tag ( 18.11.2021) geklappt.

Auf meiner Seite " mein Vodafone" ist ja ein Button-Link für Netflix Premium. Ist ja schön, aber für die normale Anmeldung bei Netflix wäre ein solcher auch super.

LG

Lars

Hallo dolde-berlin,

ich meine den Link aus meiner Antwort vom 28.02.2022 um 09:46 Uhr. Dort ist bei dem rot unterlegten "diese Seite" ein Link hinterlegt. Dieser sollte für die Verbindung von uns und Netflix sorgen. Dort sind mehrere Seiten und ich möchte gerne wissen, ob Du diese Seiten auch angezeigt bekommst.

Viele Grüße

Lars