1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was stimmt mit Vodafone nicht
IchBinsnur01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bin jetzt schon ewig mit Vodafone unterwegs (CallYa Card) funktioniert kaum Probleme alles cool kriege. Die hin

 

Sobald es aber um ein WLAN geht oder sowas in der Art ist es komplett müll

 

Kundenservice ich wurde 3 Mal weitergeleitet dann wegen einer technischen Störung wollte man mich in 10 Minuten zurück rufen

 

Termin zum Telefonat hat keiner angerufen und auf Nachfrage wüsste man nicht

 

 

Äußerst unzufrieden was gigacube angeht ok angepriesener download und so das der drunter ist ist ja ok 

 

Aber das man nicht die Möglichkeit hat eine öffentliche ipv4 Adresse zu kriegen finde ich traurig bei o2 hat es mich 2 Narichten und 50€ gekostet und es hat 1a funktioniert 

 

 

Waribekommt ihr das nicht hin als einer der größtem Anbieter??

 

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

irgendwas stimmt mit deinem Beitrag nicht

außer, dass du anscheinend eine öffentliche IPv4 für deinen Mobilfunkvertrag haben möchtest, was meines Wissens nach nicht möglich ist, erschließt sich mir nicht, was eigentlich dein Problem ist?

Kunden Service ist sehr schlecht dauert wird man abgeschoben mit einer neuen Ausrede

 

Ipv4 funktioniert nicht bzw um es genauer zu erläutern 

 

Ich möchte es ja nur weil ich zocken. Will auf der ps5 und mit nat Typ 3 ist das eher Albtraum 

 

 

Und statts mir einfach zu sagen dass es ni geht wird man immer wieder weitergeleitet bis dann Fehler im System kommt oder ein Termin zum rückruf vereinbart wird wo sich aber auch nicht dran gehalten wird

 

Dann täglich die ausfälle vom netzt 

 

 

 

Also bei o2 hatte ich solche Probleme nicht aber da die in meiner Gegend nicht mehr die Geschwindigkeit anbieten die annehmbar währe für eine Familie bin ich mit guter Hoffnung auf Vodafone gewechselt was sich als mir persönlich sehr negativ geäußert hat