Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2022 17:18 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 10:59 von akoch
Wir haben eine extrem geringe Bandbreite mit teilweisen Abbrüchen seit 19.01.2022 ca 12:00 Uhr, andauernd.
27412 Tarmstedt, Wörpeweg 51
Cell ID 4f37-03
Band 20
RSRP -102 bis -107
RSRQ 0
Der Vodafone Speedtest macht keine Angaben.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 11:00
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NEV00456177A
Ende soll sein
20.01.2022 20:00: Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.01.2022 20:50
Hallo Sandra-Eike,
es gab an der Adresse heute kurzfristig eine Netzeinschränkung, die aber mittlerweile wieder behoben ist. Besteht die Problematik noch? Hast Du den Gigacube einmal neu gestartet und getestet?
Gruß St3ffi
am 19.01.2022 21:17
Die Geschwindigkeit steigt wieder, der Gigacube wurde im Laufe des Tages und jetzt auch schon mehrfach gestartet.
Danke
am 20.01.2022 07:50
Also wieder ok?
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.01.2022 10:48
Es ist leider noch nicht gelöst und der Ausfall ist stärker als gestern.
am 20.01.2022 11:00
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NEV00456177A
Ende soll sein
20.01.2022 20:00: Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.01.2022 11:52
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.01.2022 11:53
Hallo @Sandra-Eike,
die Störung ist jetzt behoben. Bitte den GigaCube mal neustarten und Info an uns.
Viele Grüße
nibru