Frage
Antwort
Lösung
04.11.2024 15:40 - bearbeitet 04.11.2024 15:41
Hey!
Kurz und knapp: Ich habe aktuell einen Vertrag für 200GB pro Monat per GigaCube für Home Office und Hobby, habe aber jetzt bemerkt, dass auf Dauer der Unlimited Vertrag besser für mich geeignet wäre. Ob das überhaupt möglich ist weiß ich aber nicht und möchte daher hier nachfragen, da sich die Website widerspricht. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funktioniert, da ich ja effektiv versuche einen teureren Vertrag zu wählen, keinen billigeren.
FAQ: "Kann ich während der Vertragslaufzeit meinen Tarif wechseln? Ja, Du kannst zu jeder Zeit in einen Tarif zum gleichen oder höheren Preis wechseln. Du willst in einen günstigeren Tarif wechseln? Das geht erst zum Ende der Mindestlaufzeit Deines aktuellen Vertrags."
MeinVodafone: "Leider können wir Dir noch keinen Tarif zum Wechseln anbieten. In der Regel bieten wir schon einige Monate vor Vertragsende attraktive Wechseloptionen."
am 05.11.2024 08:32
Hallo Astrea1,
einen Wechsel in einen höheren Tarif, während der Vertragslauzeit, ist jederzeit möglich. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG